UnderMain Entbannungs Antrag

September 15, 2018 (Europe: Paris), September 14, 2018 (America: Los Angeles)
Sehr geehrtes MyFTB-Server-Team,
lange Zeit ist es her seit meinem letzten Entbannungsantrag und ich habe eingesehen das ich falsches begangen habe. Deswegen möchte ich heute erneut nach einer Entbannung fragen. Ich wurde am 09.03.2018 wegen Duping gebannt. Ich entschuldige mich sehr bei allen die einen Schaden davon tragen mussten und am Server. Ich habe eingesehen das es ein Fehler war, Duping zu betreiben. Und ich werde es nie wieder machen, es war das letzte mal, da dieses Duping mir die Chance wegnehmen würde auf eurem Server zu spielen. Ich glaube das ich nun etwas reifer bin und somit bereit bin wieder auf eurem Server zu spielen. Ich würde gern entbannt werden da ich das Modpack Infinity vermisse und ich einfach keinen Ersatz dafür finden kann. Ich hoffe ihr könnt meine Lage verstehen und mich entbannen. Nochmals möchte ich mich beim Moderator Xantia entschuldigen, da dieser mich gebannt hat. Wir könnten es so machen, dass ich auf bewährung bleibe und sobald ich etwas Regelbrechendes mache, Permanent Global gebannt werde. Ich sehe ein das ich etwas schlimmes begangen habe und möchte mich bei allen Herzlich Entschuldigen, für das alles was ich getan habe.
Ich bedanke mich für deine Zeit und hoffe auf eine Entbannung und eine weiter Chance.

Mit freundlichen Grüßen, UnderMain.

Wir besprechen deinen Entbannungsantrag am 21.09.2018 um ca 19.30 Uhr. Bitte sei im Teamspeak für etwaige Fragen anwesend; falls du nicht anwesend können sein solltest, wird dir das Ergebnis unserer Entscheidung hier mitgeteilt.

Okay.

3x Duping einer davon Massiv und 1x Griefing

Also naja xD

2x duping

Und selbst wenn es nur 2 sind, ist das trotzdem aus meinen Augen keine Entbannung wert.

Schau dir meinen letzten entbannungsantrag an für eine ausführliche erklärung wieso ich nur 2 bans habe.

Sich in andere Entbannungsanträge einmischen ist auch nicht gerade besonders toll.

2 „Gefällt mir“

Sorry das ich meine Meinung sagen wollte…

Und wenn man nicht Mal was dazu schreiben darf dann macht doch die Entbannungs Anträge auf unsichtbar…

Mal angenommen, du würdest etwas machen, das gegen die Regeln verstößt und bekommst daraufhin einen Bann, würdest du wollen, dass jemand Fremdes deinen Entbannungsantrag abwertet oder schlecht redet?

Mich würde es nicht stören da ich einen Fehler begangen habe und eventuell andere Spieler gestört habe. Deswegen würde mich kretik nicht stören.

Das ist genau so als würde ich was klauen und müsste mir dann Kritik von der Polizei und Familie anhören.

Beides kann man nicht vergleichen da dies komplett verschiedene Fälle sind. Ich möchte zwar nichþ unhöflich klingen aber, wer hat nach deiner Meinung gefragt?

Dann sagen wir einfach Mal Sachbeschädigung…

Und nach meiner Meinung hat niemand gefragt aber da es eine Meinungsfreiheit gibt und ich meine Meinung hier reinschreiben wollte kann niemand was dagegen sagen.

Jeder darf seine Meinung unter Entbannungsanträgen kund tun, aber bitte in einer höflichen Art und in einer Weise, die nicht dazu führt, dass hier eine endlos lange Diskussion herrscht.

Das Thema wird geschlossen, näheres bekommst du mitgeteilt, wenn du im TS heute zu unserer Sitzung da bist oder hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt.

2 „Gefällt mir“