Undermain-Entbannung auf Infinity


#1

Hallo liebes Server Team,
Ich bin Undermain und bitte hiermit mich auf Infinity zu entbannen. Ich wurde wegen duping gebannt, obwohl ich nichtmal weiß wie man dupt. Das ganze duping ist von BOTY_hype. Er meinte das er alles habe, und deswegen fragte er jeden ob jmd was braucht dann sagte ich ja dies das und das bekamm ich. Nachdem ich es hatte schrieb er zu mir das er mit dem Spiel aufhören würde und deswegen gab er mir seine ganzes ME-System. Ich fragte ihn woher er so viele teueren Sachen habe und er meinte ‘‘Verdopplung’’ ich fragt ihn ob das erlaubt sei und er antwortete mit ‘‘JA’’. Somit nahm ich seine Sachen und spielte mein Spiel weiter. Es tut mir leid das ich drauf reingefallten bin und es wird nicht wieder vorkommen. Meine Welt ist gelöscht worden also hab ich keine Items von dem BOTY-hype mehr. Ich hoffe ich werde entbannt und ich kann normal weiter spielen. Danke
MLG
UnderMain

p.s. Tim10Tim kann bestätigen das BOTY_hype gedupt hat und mir die Items gegeben hat.
Ich hoffe es klärt sich.


#2

Hallo UnderMain,

Dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 03.11.17 um 19:30 Uhr besprochen. MfG Saoven


#3

Ok danke


#4

Dein Entbannungsantrag wurde in unserer heutigen Sitzung abgelehnt.


Olaf_Hammerfaust Entbannungsantrag Infinity
#5