Und da steck ich im nirgendwo fest

hallo ich mal wieder,

ich habe den folgenschweren fehler begangen mitten in der farmwelt offline zu gehen und erst tage später wieder reinzuschauen. jetzt bin ich online gegangen um mal wieder online zu spielen und sterbe. bin schnell off in der hoffnung noch etwas retten zu können, aber da bin ich nun. hab ein sehr kleines zeitfenster und keine ahnung wie ich da je wieder rauskomme ohne unbedingt zu sterben. gibts da ne einfache möglichkeit?
liebe grüße

Auf welchem Server spielst du? Wir können dich offline zum Spawn zu teleportieren.

1 „Gefällt mir“

life in the woods after humans 1 (also das mittlere von den dreien zur auswahl)
das wäre ganz wundervoll danke

sagt ihr bescheid wenns geklappt hat? ^^’

bin gerade rein, da wars noch immer ganz dunkel und jetzt hab ich nur noch 2 herzen, sooooo…^^’
danke

Okay, wenn die Server wieder da sind, porte ich dich und dann kannst du wieder joinen.

Habe dich zum Spawn teleportiert. Melde dich bitte, falls es nicht geklappt hat. Weiterhin viel Spaß auf Gronkh. :slight_smile:

Ingame geklärt.