[Unberechtigt] Bannungsantrag für Triber96 [Stammy]

Ich stelle einen Bannungsantrag aufgrund eines wegen Spam gelöschten konstruktiven Beitrag meinerseits.
Er hat in diesem blockiertem Text erwähnte ich das Cookie Pfeile verboten sind, ich habe jedoch lange genug gesehen und im Chat verfolgen können wie Triber96 andere User mit eben diesen verbotenen Pfeilen attackiert hat. Und habe es auch zu spüren bekommen.

Es darf nicht tolleriert werden das Spieler wie Triber96 nur aufgrund ihrer hohen Spielzeit und ihrem Bekanntheitsgrad bei mods verbotene items verwenden dürfen.

Wenn dieser Beitrag als Spam gemeldet wird weil ich hier Worte gegen “Lieblings Spieler” der mods verwende werden ich und mein Team sich von diesem Server distanzieren.

=> In Bearbeitung.!

Wir werden deine Beschwerde bearbeiten.

Es wurden ein paar andere meiner threads als Spam gemeldet, ich finde jedoch keine ordnungswiedrigkeit. Wäre nett wenn mal jmd dort nachschauen würde

Bei Benutzung des Items war es ein legales Item. Wurde erst nach Beschwerden mit Beleidigungen eurer seits gebannt.

Die Beiträge des Beschwerdeführers wurden wiederhergestellt und bearbeitet.
Der Cookie Pfeil wurde nach dieser Aktion erst gesperrt. Dem Beschwerdeführer bleibt es
weiterhin überlassen, ob er weiterhin auf dem Server spielen möchte. Triber hat zu diesem Zeitpunkt die Pfeile legitim genutzt.
Nachdem das Team des Beschwerdeführers sich beschwert hatten, wurde der Cookie Pfeil gesperrt.

=> Unberechtigt.!