Unban Request LuckPatcher

Guten Morgen zusammen,

einige Zeit ist es nun her das ich gebannt wurde, es hatte alles seine Gründe wieso ich gebannt wurde und nun habe ich mir mal einen Kopf über mein Verhalten gemacht, und würde doch gerne wieder entbannt werden. ich entschuldige auf keinen Fall mein Verhalten, aber ich sehe ein das dass was ich gemacht habe und wie ich es gemacht habe nicht gut ist, für keinen hier, weder Community noch dem Team.

In dem Alter in dem ich nun bin sollte ich eigentlich vorher überlegen was ich mache und was nicht, jedoch haben private Ereignisse mich und meine Umgebung ein wenig beeinflusst das ich meine schlechte Laune die ich hatte unnötig hier abgelassen habe, an Member die absolut nichts dafür können.

Gewiss rechne ich mit einer Ablehnung von meinem Antrag, jedoch gibt es dieses Sprichwort (“Jeder hat eine zweite Chance verdient”), worauf ich mich nicht berufen möchte, jedoch gäbe es die Möglichkeit diesen Satz unter gewissen Voraussetzungen in Erwägung zu ziehen.

Um direkt die Frage zu beantworten, die eventuell kommen könnte: Was kann ich in Zukunft anders machen wenn eine solche familiäre / private Situation erneut eintrifft? Nun, zumindest nicht gegen das gesamte Team vorgehen und anfangen mit schwachsinnigen Beleidigungen um sich werfen.

Jeder hat gewiss mal einen schlechten Tag, nur habe auch ich eingesehen, dass es nicht Grund und recht meinerseits ist, andere diesbezüglich dann zu beleidigen, geschweige denn anderweitig negativ hier aufzufallen.

Über eine Entscheidung würde ich mich freuen. Ich gehe aber mal mit einer Ablehnung in den Antrag hinein und schaue was der Rest vom Team dazu sagt. Eine Änderung meinerseits ist gewiss, aber ob das Vertrauen erneut gegeben werden kann weis ich nicht wie sich das Team dazu entscheiden wird.

Mit freundlichen Grüßen,
LuckyPatcher

Wenn du mir einen logischen Weg erklärst ohne Foren Account einen Request einzusenden, nehme ich den Weg den du mir erklärst. Aber da es keinen gibt, muss ich nun einen temporären Account erstellen. Oder kennst du eine andere Lösung?

Mit freundlichen Grüßen,
LP

Der wurde gesperrt weil ich idiotische Handlungen begonnen habe. Handlungen aus einer Reaktion hervorgerufen durch mein Umfeld ohne das Hirn zu benutzen. Weiteres können wir aber gerne zu gegebener Zeit heute Nachmittag besprechen, solltest du auch anwesend sein!

Hallo Lucky,

wir werden deinen Antrag am 19.11.2017 zwischen 19 und 20 Uhr besprechen.

Du wirst eine Rückmeldung unter diesem Thema erhalten. Sollten wir deinen Antrag ablehnen, wird dein Forenaccount erneut dauerhaft gesperrt. In diesem Falle wirst du per Mail benachrichtigt.

LG Grantel

Dein Bann wurde in einen 2 monatigen temporären Globalbann umgewandelt.

1 „Gefällt mir“