Hey ho,
ich habe vorhin an der Umfrage teilgenommen und habe als Grund für meine Votes angegeben das ich die Vote-eggs, gerade in der Anfangszeit auf dem Server, sehr schätze. Man kommt eben schnell an tolle und nützliche Items. Jedoch bin ich mir unsicher ob für die die schon länger spielen die Waren dort wirklich noch interessant sind. Evtl. Sollten mehr Endgame Items in den Shop. Natürlich für deutlich höhere Preise. (Die Preise sind meiner Meinung nach viel zu niedrig im Shop!)
Weiterhin sollte ein deutlichere Hinweis in den Votenachrichten im Chat was und wo es etwas für diese Eier gibt.
Soweit meine Meinung. Vielleicht regt dies ja auch zu Diskussionen an.
VG
CptSpaltin
PS: Ein Diskussionsanregung wäre vielleicht auch ein Vote - Rang System…Bestenliste oder richtige Ränge für fleißige Voter
Ich habe bei meiner Umfrage ähnliche Vorschläge zum Voteshop gemacht. Die Idee mit den Rängen finde ich ebenfalls sehr gut.
Hi Leute,
Ich habe ebenfalls an der Umfrage teilgenommen und mir selbst die Frage gestellt , warum ich persönlich eigentlich nicht täglich Vote… Ich kann nur sagen, dass es sich ab einem bestimmten Fortschritt einfach nicht mehr so lohnt wie am Anfang…Wie es auch schon CptSpaltin gesagt hat muss es einfach viel Lukrativer sein. Die Auswahl in den Shops ist einfach nicht genug bis schlecht. Wenn die Leute ein Ziel haben was sie damit erreichen können dann Voten sie auch… Dabei meine ich in erster Linie Dinge,Ränge, Preise für die es sich lohnt
Ich hätte da einige super Ideen…
Fakt ist das dieses Spiel davon lebt und da muss was getan werden 
LG
Ich finde die Sachen im Vote Shop sind viel zu Billig die sachen müssten aufjedenfall hochgesetzt werden.
Ist mit “Vote Eiern” das Geld was man bekommt gemeint? Wenn nicht, dann wird dicht genug darüber aufgeklärt.
@WhiteHunter Findest du? Mit den 5 Links finde ich, dass z.B. Iridium ore viiiel zu teuer ist.
Eventuell finde die Leute die Seiten blöd. Ftb Servers.com hat das Problem, dass man exakt 24 Stunden warten muss und nicht einfach bis
24 Uhr.
@derteufelqwe , das sehe ich nicht so, denn überleg mal wie lange du brauchen würdest bist du Iridium z.b. im Spiel bekommst wenn du von vorn anfangen würdest… 
Du musst bedenken aus einem Vote Egg Kannst du 9 UU Eggs machen und dafür bekommt man schon 1 Iridium. Da Iridium in diesem Modpack selten ist ist es ziemlich leicht zu bekommen durch die Votes.Es gibt immer einen Grund warum in Modpacks iridium seltender oder Öfter gibt und in Infinity ist es seltener aber durch die Votes ist es ziemlich easy zu bekommen.
Moooooment!
Was sind Voteeggs und wi bekomme ich die?
Ich kannte bis jetzt nur das Geld.
Gib mal im Spiel /vote ein
dann bekommst du Votelinks angezeigt…
Dort gehst du drauf gibst deinen Ingame Namen an und Votest… dafür bekommst du sogenannte Voteeggs mit denen du im Shop tauschen kannst oder Dinge Craften kannst… 
das meinte ich in meinem Kommentar @derteufelqwe … es wissen einfach noch zu wenige das wenn man votet etwas dabei rum kommt!
1 „Gefällt mir“
Jaja ich habe auch schon 20 Vote, aber ich habe bisher nur das Geld erhalten.
250$ pro vote, aber wie bekomme ich die eggs?
Ich denke du spielst nicht auf Infinity sondern auf einem anderen Modpack. Da werden sicher die $ als Vote-Währung zählen. Wird aber ungefähr das gleiche sein.
Achso ok. Ja ich spiele auf Ultimate.