Ultimate Alchemy


#1

Bitte folgenes ausfüllen:
Name des Modpacks: Ultimate Alchemy
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/ultimate-alchemy
Kurzbeschreibung: Es ist ein Skyblock-Modpack in der Schwierigkeit einfach, dies sieht man auch daran, dass man nie etwas essen muss. Es besitzt keinen richtigen Leitfaden. Die meisten Rezepte für Materialien wurden so verändert, dass man vorherige Items dafür benötigt.
Man kann von Anfang an schon fliegen und hat zwei Item Barrel mit unendlich Holz und Stein. Z.B. bekommt man Eisen, wenn man Compressed Cobblestone schmilzt. Clay ist das sozusagen das finale Item, da man dafür Chaotic Infusion braucht.

Deine Ideen / Wünsche / Anregungen / Kommentare:
Dieses Modpack würde mal ein bisschen Abwechselung auf den Server bringen, da man alle Items von Anfang an zwangsmäßig automatisiert.

LG Lavariator


#2

Hey Lavariator,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Wir werden diesen am heutigen Abend besprechen :slight_smile:

LG Grantel


#3

Wir haben den Vorschlag abgelehnt, weil das Pack nicht für Server geeignet ist. (Nicht langlebig genug)


geschlossen, #4