Überschreibung beim Welttransfer | Vanilla1

Hallo liebes MyFTB-Team,
ich habe grade eben meine Welt von Vanilla2 auf Vannila1 übertragen lassen. Dies hat mehr oder weniger gewollt funktioniert. Ich habe leider nicht bedacht (gewusst) dass, Inventare/Geld-Stände und co. übertragen werden. Es wurde im Formular nicht hin gewissen das ich vormass nahmen treffen muss. Wodurch mein Inventar mit Verz. Elydra und Verz. Pickaxe und co. überschrieben wurden. Als auch mein Geld was deutlich mehr als auf dem Vanilla 2 Server waren. Ich hatte vorher auch mit [Mod] Kanjiman gehallten er sagte dann auch das meine Aktuelle-Welt nicht überschrieben wird leider hat er mich nicht auf das Inventar aufmerksam gemacht. Das Welten übertragen hat sonst gut funktioniert.

Ich hoffe nun das ich mein Inventar zurück bekommen kann. Und das im Formular etwas genauer beschrieben wird, um weiter Fehler zu verhindern.

PS: Habe mein Inventar gelehrt :wink:

Mit Freundlichen Grüßen KS_Joshy

ingame geklärt