Tuht mir leit das ich euch belogen habe

Hallo Liebe Server Team My.FTB ich Wurde vom Kompletten Minecraft Server Gebannt wegen xray und Bannumgehung ich möchte mich dafür entschuldigen was ich gemacht habe ich möchte gerne wieder auf dem myftb server spielen ich werde auch nie mehr so etwas machen ich möchte einfach nur wieder spielen es tuht mir sehr sehr leit wenn ich entbannt werden sollte heiße ich domenikHD Mfg domenikHD

Hallo domenikHD,

wir werden deinen Entbannungsantrag voraussichtlich am 31.10.17 gegen 19 Uhr besprechen. Durch den besonderen Anlass (Halloween), kann sich das ganze auch noch mal um eine Woche verschieben, das wäre dann der 07.11.17, ebenfalls gegen 19 Uhr. Du kannst wenn du möchtest, in der Zeit des ersten Termins im Teamspeak sein, um dir das Ergebnis abzuholen. Andernfalls wird dir im Forum bescheid gegeben.

Solltest du noch Fragen haben, melde dich bei mir per PN (Diesmal aber bitte wirklich).

Hallo domenikHD,

wir haben deinen Entbannungsantrag besprochen, und sind zu dem Entschluss gekommen deinen Bann nicht aufzuheben, tut uns leid.

Solltest du Fragen dazu haben, melde dich bei mir per PN.

Liebe Grüße vom Vanilla-Team :wave: