/trustee funktionert nicht richtig

#1

Hay
Ich wollte in einer meiner Welten 2 “Vize-Admins” ernennen und hab dabei bemerkt das der /trustee Befehl nicht richtig funktioniert. Ich frage mich nun ob da schon etwas in Bearbeitung ist, oder ob das eher neu ist.

Ich weis nicht ob es schon ein Beitrag mit diesem Thema gibt, aber nach mehreren suchen bin ich mir sicher das dies der einzige ist. Wen ich mir irre, sry fürs Spamen^^

Wie auch immer
Grüsse, euer GIRO17

0 Likes

#2

Kannst du uns vorab weitere Informationen geben, was genau nicht funktioniert? Kannst du keine hinzufügen oder haben diese keine extra Rechte, o.ä.?

0 Likes

#3

Ich kann Spieler hinzufügen, jedoch haben sie keine rechte, können also keine spieler hinzufügen oder entfernen.

0 Likes

#4

Ich habe mir das ganze mal angesehen und kann das bestätigen. Ich werde es in der Sitzung ansprechen. Die nächste Sitzung ist am Dienstag den 2.04. ab 19:30

0 Likes

#5

Ok, Vielen dank.

0 Likes

#6

Hey,
Sofern ich mich erinnere ging dies auf infinity und bei Sevtech auch nicht…

Da es bei euch ein serverweites PlugIn ist würde das eventuell auch in die große Teamsitzung passen :stuck_out_tongue:

MfG,
Drunkenhorn/Lucas

2 Likes

#8

Das Problem ist auch bei den Administratoren bekannt, kann aber aktuell nicht behoben werden.

0 Likes

geschlossen, #9

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

0 Likes