Trotz VIP bei Tod Inventar weg

Guten Tag.

Ich bin eben (ca 14:40) auf Beyond1 gestorben und habe aber keine Möglichkeit mein Inventar zurück zu erhalten.

Ich muss dazu sagen, dass der Tod selbst verschuldet ist (Blood Magic) Aber mir kommt es dennoch merkwürdig vor, das weder das Inv auf dem Boden liegt, oder ich die Möglichkeit habe dieses zurückzuerhalten.

Das Kleinzeug ist mir ja relativ egal, aber mir geht es um meine Rüstung aus Draconic Evolution mit den Upgrades und auch das Werkzeug aus selbiger Mod.

Es wäre nett, wen sich dem Problem angenommen werde könnte.

MfG Gozzor

@Beyond

edit by xILikePuddingx: Tag richtig gemacht

Dies ist beim “selbstoto” bei BloodMagic leider normal, da kann nurn backup der playerdaten helfen

Ich glaube aber das da nichts gemacht werden kann da das kein Bug ist.

@Inkkubus Das bedeutet jetzt für mich? Wie muss ich mich gerade verhalten?

Ich bin erst mal off gegangen um keine daten zu Überschreiben.

@JuliBro33 Ich würde tippe, dass es ein Bug ist, denn normalerweise würde das Equip ja zumindest raus ploppen und auf dem Boden (Bzw im Grabstein) liegen

Mir wurde damals gesagt das das normal sei als mir das auch passiert ist :smiley:

Ist ein Bug.
Solltest du VIP sein bekommst du in der Regel auch ein Backup. Einfach warten bis sich hier ein Moderator meldet oder im TS mal nachschauen ob jemand anwesend ist.

Ich habe mir das gaze schnell im Singleplayer angeguckt.

Sowohl ohne als auch mit Keepinventory ist das Equip vorhanden, daher scheint es ein Bug der Serverumgebung zu sein.

@anon25916577 Ich sitze gerade im TS im Beyond Support, aber leider ist gerade keiner anwesend. Ich warte jetzt einfach da und warte auf Hilfe.

Der Bot meinte nur, ich solle mich ans Forum wenden, daher der Beitrag hier.

Aber schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten. :slight_smile:

Ist mir auf Beyond damals auch 2x passiert beim Blood Magic, mal kurz Lag und einmal zu viel rechte Maustaste und aus die Maus :angel: Mod war aber selbst beim 2. Mal noch sehr einsichtig und hat mir dann nen Backup eingespielt :smiley:

Im TS geklärt.