Trident Entbannungsantrag 1

Liebes Team!
Ich wurde wegen bannumgehung gebannt, weil ich auf meinem anderen account (MISCHLN) wegen schimpfen gebannt.
Ich will entbannt werde weil ich wieder extremen bock auf trident habe, Ich werde auch nicht mehr schimpfen da ich nicht mehr andere beleidigen werde,weil ich jetzt alt genug bin.
Es tut mir leid das ich andere spieler beleidigt habe .
Lg manuel (16)
Minecraft: maniboy1212

Lieber MISCHLN,

dein Entbannungsantrag wird in unserer nächsten Teamsitzung, am 13.01.2018 um ca. 20 Uhr, besprochen. Bitte sei im TS für eventuelle Rückfragen online.
Solltest du nicht anwesend sein können, werden wir dir hier das Ergebnis mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen AtarixX

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Entbannungsantrag Infinity MeloMagier

Hallo MISCHL,
Dein Entbannungsantrag wurde in der Teamsitzung besprochen und leider abgelehnt.
Du kannst in ungefähr drei Monaten einen neuen Antrag stellen.
Trotzdem wünscht Dir das Adventure-Team weiterhin viel Spass.
~ NicoDeez