TPPI 2 Crash

Hallo liebe MyFTB Community;
Immer wenn ich TPPI2(Test Pack please Ignore) spielen möchte, crasht mein Minecraft nachdem ich mein Inventar öffne. Eine Idee hätte ich auch, undzwar das sich mein spiel crasht weil ich in der Suchleist von NEI(Not Enough Items) @mek eingegeben hatte und ab da an ist mein Minecraft immer eingefroren, nachdem ich versucht hatte mein Inventar zu öffnen. Ich hoffe es findet sich eine lösung.
liebe grüße undermain

Hallo,
hast du schon versucht dir den Client neu runter zu laden?
Was hast du an Fehlerbehebungen selbst schon unternommen?
Gerne kannst du auch in den TeamSpeak kommen, denn werden wir versuchen dir zu helfen.
Weiterhin wäre ein Crash-Report sinnvoll.
Diesen Findest du im Installationsverzeichnis vom Modpack und dann im Ordner Crash-Reports.

MfG
Marinesoldat001

Also danke für die Antwort.
Ich hab schon versucht die Aktualisierungen zu erzwingen (ich benutze den myftb Launcher) und das Pack neu zu installieren. Ich könnte erst morgen in den Ts3 kommen.
LG undermain

Wenn du Zeit über hats würd ich dir empfehlen die config für mekanism zu suchen und nach tank (gas und fluid) suchen und dann ausstellen dass dir alle angezeigt werden. Dann werden nur die basis tanks ohne flüssigkeit angezeigt. Dann crasht dein spiel nicht mehr wenn du nach mekanism suchst.

P.s. das geschiet bei fast jedem.

Vielen Dank!
Nach langem suchen hab ich’s gefunden und es hat sich gelohnt.
Mlg undermain