Torch Reset? [Kurze Frage dazu]

Hey Leute,
ich hätte da mal eine Frage: Wird das Torch “Profil” nach einer gewissen Zeit resettet/ gelöscht?
Es geht mir darum das ich mir heute meins mal angesehen habe und da steht ich würde (erst) seit 2015 auf MyFTB spielen, obwohl ich früher auch schon auf dem (in meinem Fall Ultimate) Server gespielt habe.
Müsste seit 2013 sein, wenn ich mich grade nicht täusche.

Danke im voraus für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
UltraSpektralTurtle
@Administratoren

Edit: Ich war mir grade nicht so ganz sicher wo ich das Thema einordnen soll, deswegen hab ichs mal hier einsortiert

Torch wurde am 22.06.2015 eingeführt. Alle Spieler die zu dieser Zeit existierten haben dieses Datum.

LG Grantel

2 „Gefällt mir“

@Big_Grantelbart
Vielen Dank für deine schnelle Antwort :slight_smile:

Kein Problem :wind_face:

Damit ist das Thema erledigt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“