Time update ist abgeschlossen

#1

Für eine Beurteilung ist es natürlich noch zu früh. Aber zumindest hat alles ziemlich reibungslos geklappt.

Dennoch schätze ich, dass nicht viele auf diesen Server zurückkehren werden, nach dieser Tsunami ähnlichen Katastrophe.

Aber vielleicht kann das Team ja etwas machen, um einigen die Entscheidung zu erleichtern. Gedachte hätte ich an ein Extra Kit für alle die im alten Time alles verloren haben. Sozusagen als Katastrophenhilfe und für einen Neustart.

Bitte überlegt Euch das, wir würden uns freuen über ein paar kleine Hilfen beim Neustart von 0.

0 Likes

#2

Was denn für eine Katastrophe? Ist doch gut. So ist Time jetzt wieder aktuell und man hat die Möglichkeit, nochmal alles von vorn aufzubauen und dann vielleicht noch besser.

Ich finds prima und werde bestimmt nochmal neu starten.

3 Likes

#3

Mein Launcher startet nicht mehr*. Von daher hat sich das mit Time erstmal eh erledigt… :grimacing:

*) Also, der Launcher schon, ab mehr auch nicht.

0 Likes

#4

Bekommst du eine Fehlermeldung ?

0 Likes

#5

Letzte Logmeldung/Zeile ist:

Java HotSpot™ 64-Bit Server VM warning: ignoring option MaxPermSize=256M; support was removed in 8.0
Prozess mit Code 1 beendet

Teilweise kommt aber auch ein connection timed out. Internet läuft aber und MC kann ich auch starten. Zwischendurch hatte ich den Verdacht, es gäbe Probleme mit der Authentifizierung beim Mojang Server, aber - wie gesagt - MC selber läuft.

Heute Nachmittag war ich ja auch noch online und die einzige Veränderung an meinem Ende ist das Time Update.

0 Likes

#6

Kannst du mal einen kompletten Crashreport hochladen

0 Likes

#7

Ich versuch es später nochmal mit Time. Hab jetzt angefangen, Sky zu spielen. Das läuft über den Launcher.

0 Likes

#8

Hallo @King-Al

Hatte das gleiche Problem, bei mir ging es dann aber weg wo ich meinen Launcher neu installiert habe. Ich hoffe es hilft dir ja vielleicht.

Mfg 4lpha2iege

0 Likes

#9

Ich wollte den Launcher neu installieren, aber ich finde den unter meinen Programmen zwecks Deinstallation nicht…

Log: https://paste.myftb.de/ifutixiduf

Naja, ich spiel jetzt erstmal Skyfactory 3. Etwas Abwechslung ist auch mal gut. Auch wenn ich da aktuell noch weniger Ressourcen habe, als auf einer neuen Time Map. :laughing:

0 Likes

#10

Am besten löscht man einfach nur den MyFTBLauncher Ordner

in Dokumente auffindbar und startet dann den Launcher neu.

Mfg 4lpha2iege/Leon

0 Likes

#11

Bei mir hat es funktioniert, nachdem ich “alle Dateien löschen” im Launcher für Time ausgeführt hatte.

0 Likes

#12

Es könnte auch helfen, einfach bei Time “Erzwinge Aktualisierung” zu verwenden.

0 Likes

#13

Die Kombination aus Time Ordner löschen und einer erzwungenen Aktualisierung hat es getan. :grinning:

1 Like

geschlossen, #14

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

0 Likes