Time Spiel bleibt sporadisch stehen

Hallo ihr lieben,

ich habe ein riesen Problem auf dem Server Minecraft Time.
Wenn ich spiele bleibt das Bild Sporadisch einfach für ein paar Sekunden stehen. Es läuft allerdings im Hintergrund weiter.

Beispiel:
Ich kämpfe gegen einen Zombie, das Spiel bleibt für etwa 3 Sekunden stehen, geht weiter und ich habe nurnoch ein Herz oder bin tot.

Ich habe bereits das Modpack neu installiert, die RAM erhöht, eine neue AMD Radeon R7 200 verbaut, einen neuen CPU verbaut, AMD A8, Java auf den neusten Stand gebracht, die Grafikeinstellungen runter geschraubt, zu Gott gebetet, den Rechner verflucht, ihm gut zugesprochen, ihn beleidigt, gedroht seine Mutter bei eBay zu verkaufen und ihm versprochen es nicht zu tun.

Es hilft einfach nichts. Kann mir da evtl jemand weiter helfen?

Systeminfo:

Prozessor AMD A8-7600 Q-Core 4x 3.10 GHz
64bit Betriebssystem
12 GB RAM
Windows 10 Pro
AMD Radeon R7 200 Series 1GB DDR5 Grafik (HD5870 Radeon 1GB DDR5 hatte das Problem auch)

Bord MSI Grenade MS-7891 Chipsatz AMD K15 IMC

Bitte helft mir :x:

Das Problem hatte ich gestern auch eine Zeit lang. Ich hoffe es war ein einmaliger Lagg, denn eigentlich lief Time bis jetzt recht stabil.

Das Problem habe ich seit Time eröffnen wurde.

Meinst Du vor dem Update? Da gab es wirklich Probleme, aber diese Version läuft bei mir prima. Mein Rechner hat allerdings 20 GB RAM.

Gestern Abend war es auch wieder der Fall. Ich habe gestern neu angefangen, weil ich einfach zuviel hatte und wollte einen Neustart. Doch jetzt ohne alles ist das echt eine Qual

Könntest du ggf. mal den Log posten, vlt findet man da etwas drin :slight_smile:

Guten Morgen,
es gibt leider keinen Crash Log.
Das Spiel stürzt ja auch nicht ab, es bleibt einfach kurz das Bild stehen.
Wenn ich gerade im Menü bin kann ich die Maus weiter bewegen, es bleibt wirklich nur das Spiel kurz stehen. Und das macht mich wirklich irre.

Komm dazu einfach mal in dem Teamspeak oder schreib mich Discord an um dann dort zu reden, was dir lieber ist oder gehe zu meine Kollegen die können auch dir weiterhelfen. Bin erst Abend da

mfg THOR_79

1 Like

Problem wurde gefunden. Ich habe Optifine installiert und das Problem war weg. Vielen dank an

THOR_79
und
Lame_Saint !

Und natürlich an alle beteiligten.