Time Modpack Update

Hallo,
schön, dass es ein Update für Time gibt.
Ich würde gerne ein wenig mit Matter Overdrive experimentieren. Gibt es schon Erkenntnisse, ob in der neuen Version das Matter Network auch den Server zum Absturz bringt?
Wenn ja, lass ich weiter die Finger davon.

Hallo Hodo2000,

Matter Overdrive wurde mit aktualisiert, ja. Ob es jetzt einwandfrei funktioniert, kann ich nicht sagen, weil ich die Mod nicht nutze. Ich habe nach der Aktualisierung heute Nacht jedoch zumindest den Matter Analyzer getestet, der die häufigsten Probleme verursacht hat und dieser hat keinen Absturz bewirkt.

Probier ruhig aus, ob es jetzt ohne Absturz funktioniert. Falls es weiter Probleme gibt, dann werden wir dies bekannt geben.

Lg, Finchen

Ok, danke dir.

Ich habe Matter Overdrive mal ausprobiert. Der Replicator und alle anderen Komponenten funktionieren. Es fehlen Rezepte für die Matter Pipes.
Wenn der Replicator in Betrieb ist, kommt es bei mir vor, dass das Spiel für ein paar Sekunden einfriert.
Kleiner Tipp: Man sollte die Tritanium Plates (max 5) unbedingt in den Replicator setzen, bevor man ihn einschaltet. Man steht sonst sehr schnell mit 20 (!) Minuten Hunger und 15 Minuten Weakness sowie Poison und Nausea da.
Androiden jagen lohnt sich auch. Die Einzelteile haben hohe Matterwerte.

Okay, das hört sich ja alles in allem schon recht gut an. Zu Abstürzen ist es zumindest nicht mehr gekommen. Das es kein Rezept für die Transport Pipes gibt, habe ich bereits gesehen, aber ob wir da etwas ändern können, weiß ich noch nicht. Ich forsche aber mal nach.