Time Car mod Stick Probleme

Guten Tag zusammen

Ich habe festgestellt das bei der gar mod ich die iron sticks brauche jedoch kan ich auf der workbench nicht zwischen den mod umschalten was aber eigentlich im singleplayer geht.

in der Work bench wen man was graftet welches in mehreren mod das rezept gleich ist kan man da bei der workbench auf den Pfeil kliken und die mod auswählen ist dies mit absicht deaktiviert.

Ich brauche die Carmod iron sticks weil die sticks von Immersive akzeptiert die mod nicht um Zylinder herzustellen.

Gruss Antartes

Es wäre gut wenn du noch hinzufügst um welches Modpack es geht, und ist in dem Pack zufällig Forestry mit drin?

es ist die carmod die heisst so.

Auf time sorry

hmm leider kein Forestry soweit ich gesehen hab, hab dich aber erstmal in die Richtige Kategorier geschoben.

@Litw

ja danke dir

Hey Antartes,

ich habe mir das gerade mal angeschaut. Den angesprochenen Pfeil bekomme ich zumindest bei einer gewöhnlichen Werkbank und er funktioniert dort auch. In den Konsolen vom ME bekomme ich diesen auch nicht.

Screenshot_8

Lg, Finchen

jap gestern ging es nicht heute Morgen als ich es nochmal versucht hab ging es sorry für den aufruhr und danke für jede Hilfe

1 „Gefällt mir“