Time-2 Login Probleme

Hallo

Ich Ace1504 spiele auf den Server Time-2.
Ich habe das problem das [fast] bei jeden Welten wechsel die Verbingung crasht.!


Habe zuerst gedacht vll ist mein Iternet schlecht.!

also habe ich es getestet.
Habe Minecraft bereits 8gb zugewisen Modpack und java sind aktuell.
Spiele mit dem Myftb Launcher.
und das sind die Grundvoraussetzung:

Würde mich über jede Hilfe freuen da das schon sehr nerft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Deine Ladezeit ist evtl zu lang, versuch mal mit Optfine zB diese zu Verkürzen in dem du Animations etc aus machst.

Hast du eine SSD verbaut? Bei einem Acer mit nem FX gehe ich mal nicht von aus.

1 „Gefällt mir“

Hmm habe schon Optifine drinne und habe alles auf minimal bis zu aus.

und nein habe keine SSD verbaut [noch nicht].

1 „Gefällt mir“

wieviel ram hast du mc zugewiesen?

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ach hm mittagsblindheit XD
tritt es bei jedem Login auf Oda nur beim erst Login nach start des modpacks?

1 „Gefällt mir“

Bei jedem Login und jeden wechsel der welten [nether, end und eigene Welt]

1 „Gefällt mir“

ok das dann schon nervend i hab sowas ähnliches beim sevtech da hauts mich immer beim erst Login so ne Meldung beim 2ten geht’s dann und dann keine probs mehr XD bist halt zum mod Neustart etc falls nötig

hm welche Java Version nutzt du?

1 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher ob das die version ist :smiley:
(Build 1.8.0_171-b11)

1 „Gefällt mir“

das zum Thema aktuelle Java :smiley:
1.8.0_172 is schon drausen :smiley: probier das damit ansonsten versuch die 161 Oda 151 falls neu ned funkt die alten tun das idr immer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wundert mich jetzt aber :smiley:
Habe die Aktuellste version :smiley:

1 „Gefällt mir“

ggf mal schauen obs 64bit is und die 32 mal alle samt in die tonne klopfen XD
ansonsten fällt mir nix mehr zu ein XD

1 „Gefällt mir“

das teste ich mal :slight_smile:
Aber danke für deine zeit und hilfe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lol Was schiebst die schuld auf FX habe auch einen FX-8350 und 2 ssd drinne geht auch bei einen laptop

1 „Gefällt mir“

Sagt doch keiner das die Schuld ist :smiley:
Er fersucht nur den Fehler einzukreisen :smiley:

1 „Gefällt mir“

das er nicht dich meinte is schon bewusst Oda ace? :stuck_out_tongue:

So das war schlimm :smiley:
Also habe Java Minecraft und Optifine neu aufgestzt und bin nochmal durch die Einstellung gegangen.

Jetzt ist es nicht mehr jedes mal sonder nurnoch selten :slight_smile:
Das reicht mir schon :slight_smile:

Danke für deine Tips und Hilfe. was es jetzt wirklich war weis ich nicht aber es hat geholfen :slight_smile:
Vor allem das sich jemand mein Problem angehört hat und auch Produktiv darauf geantwortet hat :slight_smile:

Freu mich mal wieder von dir zu hören :stuck_out_tongue:

Thema kann geschlossen werden :slight_smile: