Time-2 Client Crash => Auto Chisel

Servus,
wenn man den Auto Chisel verwendet und der Chisel nur noch wenig Haltbarkeit hat und man zu viel reinpackt, kann der Client Crashen bzw man wird vom Server geworfen.

Verlinkung: @Litw

Gruß

Ok.

danke für die info werds gleich mal Testen.

mfg THOR_79

1 „Gefällt mir“

So ausgetestet also man wird vom Server geschmissen. Hab versucht es irgendwie zu umgehen das ne Chisel nachgeworfen wird aber selbes Resultat.

man sollte es erstmal mit Vorsicht benutzen bevor die Chisel abläuft manuell zu ersetzen ansonsten funzt die Auto Chisel einwandfrei.

mal schauen ob wir da was machen können aber denke mal müssen da wohl auf nen Update warten :frowning:

mfg THOR_79

Jetzt wär nur noch gut, zu wissen ob es nur die Maschine betrifft, oder auch den Chisel mit dem weißen Griff, der ja auch autochiselt, nur im Inventar.

betrifft nur die Maschine im Inventar funzt die Chisel so wie die soll.

Na dann hat man ja eine Alternative. Die neue Maschine sieht ohnehin nicht so toll aus wie die alte.

Danke @THOR_79 für deinen Test :slight_smile:
Thema kann geschlossen werden :slight_smile:

Oki

-Closed-