Thermal Dynamics Kabel verbinden sich nicht

Hallo, ich wollte BanaboyTV in seiner welt zeigen wie er mehr strom transportieren kann.

Ich wollte bei ihm 2 Power Cells platzieren dabei ist mir aufgefallen das diese kein strom abgeleitet haben.

Danach habe ich versucht die kabel neu zu setzen und mir ist aufgefallen das die kabel sich nicht mit der Cell und mit den anderen Kabeln verbindet.

Nachdem mir das aufgefallen ist hab ich das in meiner Welt versucht und sieh an die kabel verbinden sich nicht.

Ich nehme an das es auf dem Ganzen server so ist.

Bitte um Hilfe.

~JuliBro33/Julius

Es scheint gewaltig der Wurm drin zu sein:

Wenn man eine Powercell abbaut und wieder setzt ist die PowercellCard verschwunden.

Eine TransferNode(Item) verschwindet beim setzen, ebenso Kabel und Bus von AE.

Ein tragbarer Tank mit Lava verliert seinen Inhalt beim setzen.

BlockMaze

@Administratoren

Danke für Eure Hinweise, wir werden uns das mal anschauen und ausprobieren, mal sehen ob man da vielleicht eine Lösung findet oder eine Alternative.

Hey,

bei Revelation war der fehler mit der Powercell abbauen und verschwinden auch mal nen halben tag oder so,
nach 1-2 Restarts (und eingreifen der Mods glaub auch) wars aber wieder behoben.

Nach einigen Hin und Her, und vielen ausprobieren, kann ich das Problem zwar erkennen, denn noch funktioniert doch alles habe mal ein Paar Screens gemacht und Sie hier mal hochgeladen, probiere mal aus ein anderen Block/Maschine anzuschließen und du wirst sehen das Kabel verbindet sich.

Meine Bilder sollen nur zeigen, dass das Kabel sich verbindet.

Ich kann mich gerne einmal mit Euch im Teamspeak zusammen setzen und direkt bei euch auf der Welt schauen ob wir da nicht eine Lösung finden.

Grüßt Totoro7111

Vielen Dank für den schnellen Fix.

:smiley::+1::+1:

1 „Gefällt mir“