Teamspeak Modpack Banner - Ein Community Projekt!

Heyho MyFTB :myftb: Community,

Ich und vielleicht auch andere haben bemerkt, dass viele Channelbanner im Teamspeak³ in den Team Channeln veraltet bzw. das jeweilige Modpacks auf MyFTB gar nicht mehr existieren. Deswegen habe ich mir gedacht, ich mache daraus eine Community-Aktion! Nun seid ihr an der Reihe; ihr könnt unter diesen Beitrag Bilder von z. B. eurer Base schicken, auf dem eurer Meinung nach das essenziellste des jeweiligen Modpack zu sehen ist. Aus diesen Bildern wähle ich dann das meiner Meinung nach schönste bzw. passendste Bild aus und schneide sie in die passende Größe zusammen. Ihr müsst nur das Bild und das Modpack kommentieren. Einen Einsendeschluss gibt es noch nicht!

Kleiner Spoiler


Das Bild wird dann neben dem Modpack Logo eingefügt :smiley:

Mit freundlichen Grüßen euer Schlaumeyer! :myftb:

7 Like

Das ist eine prima Idee :smiley:

Hatte das mit der Aktualisierung auf dem Schirm, aber mir fehlten immer noch ein paar Banner :smiley:

stoneblock 2

Ich mache heute abend nochmal 2-3 Bilder wo mann bisschen mehr sieht und Aktualisiere dann den Beitrag :slight_smile:

Grundsätzlich würde es reichen, wenn wir für Omnifactory, SF4 und Vulcanoblock Screenshots bekommen. Die restlichen Packs existieren bereits.
Wir haben ebenfalls ne Vorlage für die Banner, das Zusammenfügen ist also nicht notwendig.

1 Like

Ah okay :slight_smile: dann könnt ihr mein Beitrag getrost ignorieren :smiley: