So. dann mache ich mal einen thread auf da keiner im Chat antwortet…
Ich habe mir ja Extra VIP geholt um Die “Vorteile” nutzen zu Können, da ich jetz eine Mystcraft welt erstellen möchte
aber ich nicht weiß wie ich sie Stabil hinbekommen soll frage ich hier ob sich einer mit Mystcraft sehr sehr gut auskennt und auch bereit dazu ist um zu Helfen.
Art der Mystcraft welt: UU-Matter seen
welches modpack spielst du denn? infinity, tecgreg…
Achso flüchtigkeits fehler, Es handelt sich um Infinity
Du möchtest gerne so was nur mit UU-Mater?
Ich glaube nicht das es erlaubt ist da auch Lava Welten nicht erlaubt sind da müssen wir einen Admin Fragen
@Calenria @rediomand
Ich habe schon viele dieser Welten erstellt und in allen Welten hatte ich debuffs also Hunger, Gift und so was.
Die Pages habe ich für meine Liquid Erz Welten benutzt:
Ocean Biom
Molten Bedrockium (kann man durch die UU Page ersetzen auf dem TPPI2 haben wir die nicht)
Standard World
Single Biom Distribution
East Direction
Zero Length
Zenith Phase
Normal Stars
Normal Moon
Normal Lighting
Normal Sun
Normal Weather
Man kann auch „clear modifiers“ rein machen aber in den Welten ohne die Page hatte ich oft nur 2 Debuffs und keine 4
Ich glaube nicht das man so eine Welt stabil bekommt aber wenn es einer doch hinbekommt dann postet das doch hier rein.
Was ich aber schon mal geschaft habe sind Welten wo es nur kleine Seen mit dem Liquid Erz gibt
In der Welt hatte ich keine debuffs
1 „Gefällt mir“
Nur weil Flüssigkeiten in der Welt sind, muss man keinen Admin holen. Dafür Kann ich schonmal sagen, dass ein UU matter Welt so gut wie unmöglich ist. Es gibt bereits 2, die es geschafft haben. Allerdings handelt es sich dabei um Pfützen. Am besten du informierst dich selbst im Internet darüber. Auf der Website von Mystcraft werden alle Pages erklärt
Was? ich will keine Admins holen weil in den Welten Flüssigkeiten sind sondern weil die Welten immer Instabil sind darum ist die Frage ob solche Welten erlaubt sind was ich nicht glaube den es ist die aufgabe eines Moderators dafür zu sorgen das eine Welt Stabil ist darum will ich gerne vom Admin wissen ob diese Welten auch verboten Werden so wie Lava Welten oder Welten mit Dense Ore.
Das ich auch Welten mit Pfützen erstellt habe die Stabil sind habe ich schon geschrieben dafür muss ich nicht ins Internet.
Es geht hierbei um Infinity. Das ganze auf dem Server wird von den Moderatoren geregelt. Jeder von uns sollte das wissen. Wir teilen Spielern eine Welt aus, wenn sie Stabil ist. Jeder Spieler hat die Möglichkeit, pro Woche eine Mystcraft Welt erstellen zu lassen. Sollte diese Welt instabil sein, wird sie gelöscht. Heißt, der Spieler muss sich eine Woche gedulden, bis er wieder die chance hat, sich eine Welt erstellen zu lassen. Dies hat den Grund, dass Spieler täglich nach 100ten Welten gebettelt haben, da immer eine gewisse prozentualchance besteht, dass eine Welt stabil sein kann, auch wenn sie schlechte Eigenschaften hat.
Deswegen sagte ich, versuch dich vorher über den Mod zu informieren, da eine Welt gezielt erstellt werden sollte
Ich glaube wir reden aneinander vorbei und ich kenne mich bestens mit dem Mod aus da muss ich mich nicht mehr informieren ich bin kein Anfänger.
Das ging nicht an dich sondern an den Threadersteller. Ob du das kannst oder nicht, ist mir da relativ egal… xD