Suche Projekt (Alleine ist Langweilig )

Hey ich bin Ozeanflosse und bin ein wiedereinsteiger. hab derzeiit auf Infinity gespielt und früher auch klar ist meine alte Welt weg aber alleine finde ich es nicht so cool wie mit anderen. Den Mitspieler den ich fand ist leider sehr inaktiv und das macht kein Spaß bin eigentlich für alles offen.

Bin 24 jahre alt nett und freundlich.

Hey, ich habe vor gut 2 Jahren auch mal Infinity gespielt. Ich hätte mal wieder Lust auf Infinity, aber keine Lust alleine zu spielen. Falls du Interesse hättest, schreib einfach, wann du Zeit hättest und am welchem Tag.

Also momentan eher in der Woche als am Wochenende Infinity klingt super.
wie siehts bei dir aus ?.

Ich habe im Moment Ferien. Also ich habe Zeit :smiley:

hast du discord ?

Ja, schreib mir eine PN mit deinem Discord Namen