Suche nach einem ehemaligen spieler 50Kg_Rindfleisch

https://torch.myftb.de/player/50kg_Rindfleisch
laut dem is der gut n Monat ned mehr hier gewesen ^^

des weiß ich auch… es nur sehr emotional führ mich. weil ich diese person sehr gerne wieder sehen würde D,:

tja schreib ihm ne pm vl hat der ja Benachrichtigungen an?

wie geht das ??

tja in dem fall müssen wohl mods helfen oder du kennst sein foren Name und suchst danach^^

ne denn weiß ich leider nicht D::::

Ich würde mal darauf tippen, dass sein Forenname sein erster Ingamename ist. Dementsprechend dürfte es @Lukasik1988 sein. Das er sich hier meldet ist aber eher unwahrscheinlich, da er einige Jahre nicht mehr im Forum online war.
Ich würde versuchen ihm Ingame eine Mail per /mail send Spieler Nachricht zukommen zu lassen. Dann musst du nur warten, bis sich der User wieder einloggt und mit etwas Glück bekommst du eine Antwort.

dankkkkkkeeee :smiley:

Griaßde :slight_smile:

3 Like

Sie haben sich gefunden :sob::sob::sob: happy end

1 Like

Wuhu, hier eine Gurke aus Geschenk!

:cucumber:

hey ehm second account kann bei dem andreren für 11 stunden keine Nachrichten schreiben.
kennst du mich noch ;D XD

Nope. Hilf mir mal auf die Sprünge :stuck_out_tongue:

Der kleine junge damals von ultimate :rofl::thinking:

Klimbore?

1 Like

Giuliano oder giuli

Uff :sweat_smile:

Errinert ihr euch xD

He de Nuss is ja auch da

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.