Suche Mitspieler oder wo ich dazu kommen darf

Ich habe früher viel Infinity gezockt. Bin aber bissl raus aus der Materie. Suche daher Mitspieler wo man Quatschen kann und vlt ab und an auch was gemeinsam bauen kann. Und wo man sich Unterstützt(nicht nur nehmen, auch geben).

Zur info bin 32.

Bei weiteren fragen, fragt hier oder im TS.

Mfg Manuel

Ps.: Ich starte bis ich wem gefunden habe keine Welt, da ich alleine nicht zocken möchte. Bin aber immer im TS sobald ich am PC bin.

Kleiner Tipp: Such dir die richtigen Leute… sprich die keinen Bann gehabt haben bzw. sich richtig verhalten.

Weil wenn ihr in einer Welt seit in der eine ein bisschen Mist baut und er gebannt wird, wirst du auch gebannt.

Von daher Viel Glück bei der auch!

^Julius

Danke für diesen Tipp, aber das Risiko gehe ich gerne ein. Da ich alleine nicht spielen will und werde.
Sollte es so kommen das sich keiner findet dann ist es halt so und ich werde weiterhin anderes zocken bis sich vlt mal wer findet.

Mfg Manuel

hey kannst gerne in inf sky oder continum bei mir vorbeikommen leite die geschichte dort schreib hald in den #allgemeinchannel

Bearbeitet von einem Moderator (Werbung)

Suchst du noch ?

Nein habe schon 2 gefunden
Kannst dich aber anschließen, wir zocken inf ev. hardmode

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.