Suche Mitspieler für beliebiges Modpack

Hallo ich suche Mitspieler mit denen ich demnächst ein bisschen zocken kann, denn zusammen mit anderen zu spielen macht mir am meisten Spaß. Bei dem Modpack bin ich sehr flexibel, es sollte nur nicht zu einfach sein und wenigstens eine kleine Herausforderung darstellen.
ich freue mich auf viele antworten und bedanke mich schon mal im voraus.

jo… wie siehts denn aus mit Direwolf ? hast du da Bock drauf? Falls ja, schreib mich einfach an und dann kann man ja noch ein wenig darüber reden wer man so ist und wie alt man ist. ^^

1 „Gefällt mir“

Hey,
Ich hätte ebenfalls Interesse mitzumachen.

1 „Gefällt mir“

hey cool. hast du eine Ahnung ob man hier irgendwie privat schreiben kann?

jo
wäre cool

Es ist nicht erwünscht, Fremddiscord Server einfach hier öffentlich zu posten; könnte man als Fremdwerbung ansehen und dafür gebannt werden.

Ihr könnt gerne in unserem Teamspeak oder in unserem Discord reden; alternativ auch über das Forum privat schreiben.

sry ich wusste nicht das man privat übers forum schreiben kann.

wie kann man den privat schreiben?

Geh auf das Profil von der Person, mit der du schreiben willst und drücke auf das blaue Feld mit „:email: Nachricht“