Suche Mitspieler für beliebiges Mod pack

Hallo ich suche Mitspieler mit denen ich demnächst ein bisschen zocken kann, denn zusammen mit anderen zu spielen macht mir am meisten Spaß. Bei dem Modpack bin ich sehr flexibel, es sollte nur nicht zu einfach sein und wenigstens eine kleine Herausforderung darstellen.
ich freue mich auf viele antworten und bedanke mich schon mal im voraus.

Mahlzeit :slight_smile:

Ich selbst Spiele auf Vamilla 1 und daher würde wahrscheinlich das nichts für dich sein. Da aber bisher keine Reaktion drauf kam wollte ich dir mal schreiben. Ich hoffe das sich jemand findet mit dem du such viel Spaß haben wirst.

MFG

@Graf_seelenhain wie weit bist du in Vanilla

wenn du willst können wir auch zusammen vanilla spielen.

Ich bin derzeit noch die Steinwacht am fertig bauen. Dann aber sehr gerne. Ich weiß nicht welchen Baustil du hast. Bei mir geht es eher in Richtung Mittelalter und Drachen.

jo wär echt cool was mit dir zu bauen zum Thema Mittelalter.

Dann machen wir das und ich sage dir Bescheid soweit ich fertig bin.:+1:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.