Suche einen Mitbewohner

Hallo liebe Community,
Ich spiele jetzt schon seit über 2 Jahren auf MyFTB. In dieser Zeit habe ich sehr viele Modpacks gespielt, nun bin ich bei GT:New Horizons gelandet. Allerdings spiele ich aktuell leider alleine. Ich denke alle die schon mal ein Modpack mit Gregtech gespielt haben, wissen wie schwer das alles alleine ist. Deshalb suche ich jetzt neue Mitspieler die Lust haben mit mir zusammen den Weg durch das Modpack zu gehen!

Bedingungen sind Teamspeak und ein funktionierendes Headset, ansonsten ist alles offen😀

Ich hoffe ich habe das Interesse bei dir geweckt :grin:Also wenn du Lust hast, melde dich einfach bei mir im Teamspeak,Ingame oder hier im Forum! Ich würde mich sehr über ein oder mehrere Mitbewohner freuen :grinning:

Schönen Tag noch
AtarixX/Moritz

Allgemein gesprochen hätte ich Interesse. Allerdings ist es momentan so eine Sache bei mir mit der Regelmäßigkeit (Ich spiele momentan eher sporadisch), so dass es dann wohl darauf hinauslaufen würde sich nur eine Welt zu teilen und bei gleichzeitiger Anwesendheit zusammenzuspielen und sich gegenseitig zu helfen.

Zu mir: Ich bin neu auf MyFTB, bin aber erfahrener MC-Spieler. Jedoch habe ich seit ca. 2-3 Jahren nicht mehr wirklich gespielt. Gregtech ist für mich Neuland, viele Mods gibt es nicht mehr und dafür neue :confused: (RIP RP2)

Also wenn du willst…kannst du mir mal sagen wann du demnächst Zeit hast dann können wir uns mal im Teamspeak treffen