Suche Anschluss in Infinity

Hallo, ich spiele MC schon lange aber bisher After Humans, Forge oder Sky.

Würde gerne mit anderen in Infinity neu starten.

Gibts es irgendwo die Möglichkeit sich anzuschließen ?

VG

Hey
ich würde das von mir aus kein Anschluss nennen aber ich suche momentan einen oder mehrere Mitspieler wir können uns gerne zusammen tuen und an Infinity gemeinsam herangehen ich habe bisher auch noch kein Infinity gespielt

Lg KnockbackRage
Bei Interesse anschreiben

Hi, ich habe schon jemanden gefunden und haben eine Welt zusammen aber komm doch gerne zu uns dazu ?!?

VG

Ich würde gerne noch Dazu kommen wenns geht :smiley:

Moin ich wollte fragen wann mann den jemanden erreicht also wann man dazukommen kann

Hallo ihr beide.

Wenn ihr Wollt kommt gerne mal in unseren Discord Channel.

VG
Peter

[Editiert von einem Moderator]

Bitte keine Links zu anderen Discordservern, danke.

MyFTB hat auch ein Discord wo man sich treffen kann.

1 „Gefällt mir“

moin kannst du mich vielleicht mal anschreiben der link wurde entfernt hier ist mein tag KnockbackRage#4026

Ich hab dich angeschrieben.

VG

Hallo wäre noch platz für mich ?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.