Strongboxen wieder in den Shop

Hey Leute,

nachdem der Server neu aufgesetzt wurde, habe ich nach einiger Spielzeit gemerkt, dass es keine Stongboxen mehr gibt.
Diese Boxen konnte man früher noch im Shop kaufen, welche leider nicht mehr vorhanden sind. Diese Boxen war sehr hilfreich und für einen guten Preis erhältlich. Deswegen wollte ich mal Fragen, ob diese Angeboten wieder in den Shop kommen könnten. Würde mich sehr freuen!

MfG Timathy11

1 „Gefällt mir“

Hey diese kisten stammen damals von mir. Ich denke das diese auch nicht mehr kommen werden^^. Aber vielleicht nimmt sich ja nen mod die zeit für die 5er 10er 15er und 20er kiste und packt sie neu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben schon darüber diskutiert, bisher liegt unser fokus aber noch vorerst nicht auf dem voteshop :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann auch kurz kommen und packen ^^

Danke für die schnellen Antworten!
Es wäre natürlich großartig, wenn sich ein Moderator bereit erklären würde die Kisten zu füllen :smiley:

Es wird auf jeden Fall noch etwas kommen. Zumindest versuch ich mich da durchzusetzen.
Was genau werdet ihr noch erfahren.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a

Ich vermisse die Votekisten ebenfalls seit dem Reset. Durch deren, gut gewählten, Inhalt habe ich deren Kauf genossen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach ja die “Überraschungsboxen” wo man einfach Shift drücken konnte und sehen konnte was drinn ist. Was für eine Überraschung das immer war… :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich denke diese Glückskiste wird schwer zum umsetzen sein. Denn man kann letztendlich alle Items herauslesen. Sollten wir eine Möglichkeit finden, dies versteckt zu lassen, können wir das ganze gerne umsetzen

Ich hätte da eine Idee, wie man das ganze regeln könnte.
Man könnte eine 1k Storage für das ME System verwenden.
Dadurch würde man nur erkennen, wie viele Bytes und Typen in der Storage sind, aber keine Items.
Natürlich wird ein ME System benötigt, aber dadurch wird abgesichert, dass man nicht als Anfänger einen riesen Vorteil bekommt.
Das ganze habe ich im Singleplayer ausprobiert und es hat alles wunderbar funktioniert.

Und die Backpacks von projekt red zeigen auch keine items an. Damals wollt ich das ganz speziell mit ComputerCraft machen hab nur kein programmierer bekommen der das machen konnte.

Oder Draconic Chest, da sieht mans auch net.

1 „Gefällt mir“

Deine Idee ist sogar noch besser als meine :smiley:
Wie war früher deine Idee mit ComputerCraft, als wie hast du dir die Umsetzung vorgestellt?

Könnte ich dir im ts sagen

Draconic Chest sind bisschen übertrieben oder nicht? ^^
Hat die Draconic Chest ja mehr wert als die Items die drin sind

Ja stimmt schon… :smiley:

1 „Gefällt mir“