[Stoneblock] Tod in Lava trotz /settpworld

Größter teil steht oben

Deine Fläche war wahrscheinlich zu klein. Bitte einen größeren Bereich für den TP Spawn auswählen.

Wir kümmern uns aber bereits um das Problem.

Nur ist so das ding das der Weltenspawn bereits seit gestern abend da steht und ich mich seit dem bestimmt über 5 mal ausgeloggt habe und das auch wärend der anderen neustarts.

Du spawnst nach dem einloggen da wo du dich ausgeloggt hast. Wenn da nicht genug Platz ist spawnst du da wo mehr Platz ist. Also dementsprechend ganz oben.

Sollte nicht so sein aber is manchmal so

Ist ja uach mega blöd…

ist es möglich ein backup von meinem Inventar zu machen?

Bist du kein VIP? Sollte dann doch automatisch passieren

Ich bin auf Stone-1 weil auf dem Stone 2 SErve gestern alles voll war. Desswegen hab ich bei stone 1 angefangen zu spielen wollte aber so schnell wie möglich wechseln