Stoneblock connection Probleme

Naja ich habe halt mit nem spieler vereinbart dass ich wither für ihn kill, schnell ne witherproof box gebaut, mob grinder von Draconic hin aber dann is Stoneblock nach dm er gespawnt ist und meinen reaktor aufgeschossen hat irwie abgeschmiert, seitdem komm ich nich mehr auf den server(auch nicht auf den main server also in die lobby), entweder Ich krieg “Disconnected” “Remotehost closed connection” oder es steht ewig “Logging in…” da. Ich benutze den twitch launcher da Stoneblock mit dem myftb launcher probleme macht bei mir. Wollte fragen ob irgendwer ideen hat, Spiele auf vip server von Stoneblock :frowning:

Ich kann dich gleich zum Spawn teleportieren.

Auch kannst, solltest sowas nochmal passieren, diese Dinge hier beachten:

Ingamename wäre noch hilfreich

Der screen lädt nicht, Proxy fehler, kann sein das generell etwas mit router config was falsch is, werd das nochmal doppelt checken^^
Edit: Konnte das mal fixen, probiere jz nochma auf den server zu connecten

Ich brauch dein Ingamename damit ich dich zum Spawn teleportieren kann ._.

iTz_Germanmine

Also ich komm mit dem myftb launcher auf den server, jedoch hab ich 1 fps, 10gb ram zugewiesen, alle einstellungen wie beim twitch launcher aber irgendwas geht bei mir da nicht, Installiere twitch mal neu und hoffe das es dann geht bzw vlt hat ja wer eine ahnung wieso der myftb launcher nicht richtig geht, habe ihn eig schon früher benutzt für zb ms3 oder infinity naja

MipMap Level auf Off?

Is das Problem weiterhin vorhanden?

Dieses Thema wurde nach 29 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.