Stadt SUCHT Investoren!

Hi!
Ich, ItsJorexPvP, baue eine riesen Stadt. Da die Materialien teuer sind benötigt die Stadt Investoren.

Was bekommt man als Investor?

  • eigener Shop in Mall
  • eigene Villa
  • Etagen von Hochhäusern
  • Mitspracherecht

Geplant für die Stadt sind Stand JETZT:

  • Skyline
  • Altstadt
  • Mall
  • Bahnhof
  • Villen
  • Yachten

Bereits investiert haben:
Yveltal59
SirFischii
Lion_of_game
Giro17
Takoshii

Werde auch DU ein Teil von der Stadt!
Schreib mir einfach im Forum oder direkt auf dem Server.

Bis dann
ItsJorexPvP

1 „Gefällt mir“

Fertige Objekte:


Jaa, ein Pferd.

Wann kommt das Ailien? fühle mich alleine…
Übrigens, an die Investoren, finde irgendwie lustig das alle auch Mitglied in der Void sind^^ Macht ihr ohne mein Wissen eine Invasion???

Suchst du Materialien oder IngameGeld? Könnte man evtl. auch selber bauen?
Gruss
Swissfilipino

@swisspinoi erstmal ist geplant, dass nur ich bauen werde. Geld bevorzuge ich, aber Materialien würde ich auch dankend annehmen.

Wir freuen uns den nächsten Investor verkünden zu können.
Er heißt:

anderswega

Willkommen bei den Investoren :slightly_smiling_face:

Der 7. Investor lautet:

Schimmelschanze


Der 1. Shop hat eröffnet!
Es gibt ein An- und Verkaufsangebot.
Ich kaufe so gut wie jedes Item an.
Einfach bei mir melden.

Viel Spaß beim Shoppen :wink:

ICH SUCHE DRINGEND WOLLE!

Ein Ankauf steht im Shop 2-4 bereit :wink:

Hehe. Wir kennen uns ja bereits. Da ich zur Zeit eh nichts zu tun habe und
gerne mich mal wieder an so eine Art Projekt anschließen möchte, biete ich dir hier mit
meine Hilfe an :3

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch gern in dein Project “Investieren”

ICH SUCHE DRINGEND ZIEGELSTEIN!

Einfach aufm Server melden

Der Bau beginnt nun wieder!
Ein Bahnhof wird bald eröffnen. :slight_smile:

Mal ne Frage, sind die Villen schon in bau? und haben die Investoren später auch freien Zugriff auf die Welt?

Und fals du mal wo anders im Jungelstyle bauen Willst, ich hätte da was^^ Preis verhandelbar :joy:

Lg :alien:

Die Villen sind derzeit noch nicht in Bau. Ich baue gerade am Bahnhof, Altstadt und an den Hochhäusern.
Wenn du online kommst, kann ich dir Zugriff auf die Welt zur Verfügung stellen!

LG Jorex :slightly_smiling_face:

Guten Tag,

läuft das ganze hier auf Vanilla 1 oder 2 ab?

LG OutlawZockt

Da er es in der Kategorie Vanilla gepostet hat, wird es auf Vanilla sein und nicht auf Infinity :wink:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, hatte mich verschrieben, meinte auch Vanilla :smiley:

So weit ich weiß, findet der Bau auf Vanilla1 statt.