Ist es möglich ein Inventar wiederherzustellen? Denn ich habe gerade als ich mich aus der Spirit World von Witchery herausteleportiert habe mein gesamtes Inventar verloren und es bleibt auch verschwunden, wenn ich die Spirit World wieder betrete.
Geh mal in die Spirit World und benutz da eine Icy Needle dann solltest du in deinem alten Körper aufwachen.
Hab ich schon versucht. Aber wenn ich die Spirit World richtig verstehe sollte mein Inventar dort erhalten bleiben. Wenn ich die Spirit World wieder betrete ist mein Inventar bis auf Icy Needles aber leer.
Nein es ist normal das dein Inventar Leer ist, da wo du den Trank getrunken hast müsste noch dein Körper liegen versuch diesen Körper zu Töten, wenn du deinen Körper nicht mehr finden kannst dann hilft nur noch ein Backup von deinem Inventar.
Nein ich habe mit dem Gürtel von Tinkers Construct Items in die Spirit World mitgenommen diese dort angelegt und mich dann von dort Wegteleportiert. Nach meinem Verständnis müssten diese Items in der Spirit World erhalten bleiben und ich sollte sie wieder im Inventar haben, wenn ich die Spirit World wieder betrete. Das ist aber nicht der Fall.
Soweit ich weiß werden (vom Mod her absichtlich) alle Items gecleart, wenn man in der Spirit World stirbt. Daher ist es klar, dass du alle Items verlierst. Das gleiche Problem hatte Soaryn auch mal auf Infinity Skyblock (hab das bei ihm damals im Stream gesehen). Er hat auch alles, was er dabei hatte verloren gehabt. Seitdem möchte er kein Modpack mehr spielen, wofür man zwingend in die Spirit World gehen muss.
Ich würde als Moderator aber dir trotzdem die Items wiedergeben, weil man als VIP ja wenn man stirbt die Items behalten sollte. Auch wenn das eine “Funktion” von Mod ist, wird dir ja durch VIP angeboten, dass man seine Items beim Tod wiederbekommt. Von daher würde es ja Sinn ergeben, wenn du auch in diesem Fall dein Inventar wiederbekommst.
Gruß,
Pixel
Es ist nur so das ich soweit ich weiß in der Spirit World nicht gestorben bin. Ich hab meine Draconic Armor mitgenommen und bin dann über dem Albtraum geflogen bevor ich mich teleportiert habe.
Wenn der Albtraum dich trifft, dann wirft er dein Inventar weg. Du hast dann keine Items mehr dabei. Es gibt aber ein Item dagegen, hab den Namen aber gerade vergessen…
Dann war es vielleicht ja gar kein Bug, sondern du hast dein Inventar rechtmäßig durch den Albtraum verloren.
Der Albtraum sollte mich in der Luft nicht erwischen mal abgesehen davon wirft er die Items nur auf den Boden und ich bin danach sofort wieder dorthin gegangen und dort war nichts.