Spieler Gesucht/ Stadtaufbau Vanilla1

Hei ho Grüßt euch :slight_smile: Ich bin Hubiii mit 3I’s :stuck_out_tongue: Spaß bei Seite.

Nun ja ich hatte von MyFTB gehört und man hat mir mehr oder weniger etwas davon Berichtet wie es so bei euch läuft und mich hat das so sehr mit gerissen dass ich nun wieder Lust auf Minecraft bekommen habe.

Ich Baue Liebend gerne und Teste viele neue Bau Projekte aus, ich bin eher nicht so der Epische PvP Krieger von Weißlauf aus Skyrim sondern eher der Michael Reynolds der Vielseitige Gebäuden Baut.

Aktuell Baue ich auf vanilla.myftb.de Auf Vanilla 1.

Nun mein Wunsch an den Mitspieler wäre das er sich gut mitbeteiligt was das Bauen angeht Pläne zusammen Schmiedet was wir Bauen wollen usw.


Nun zu mir:

Ich bin Julian eine 23 Jahre Alte Schachtel ^^ bin Berufstätig daher bin ich eher so wie ich Lust habe zwischen 18 - 19 Uhr in diesem Zeitraum nach der Arbeit nach dem Zähneputzen Online :-P.

WE, bin ich immer erreichbar außer :wink: die Sonne Zieht mich mal nach draußen und Genieße den Ostsee Wind am Hafen <3. Ich bin halt nicht so 24/7 Bauen auch sollte die wirkliche Realität nicht ausgeschlossen werden hehe.

So vllt. findet Sich hier wer ansonsten Baue ich alleine weiter :-/ -> * Trauriger kleiner Smiley * <- Snief Snief.

Grüße gehen raus :slight_smile: euer Hubiii.

Es wäre für Interessenten nützlich zu wissen, auf welchem Server du derzeit baust :stuck_out_tongue:
(oder Singelplayer?)

Aktuell Baue ich auf vanilla.myftb.de Auf Vanilla 1.
Sry, hab vergessen wie man zitier… aber wen es nicht nachträglich bearbeitet wurde, stehts da.

Naja, im Bauen von Häusern etc. bin ich ehrer nicht soooo gut. Etwas unter Mittelmässig würde ich sagen :sweat_smile: Aber in Redstone bin ich ziemlich gut und wen man doch schon schöne Häuser hat, sollte die Technik nicht Fehlen.
Ich meine was ist ein Haus ohne Technik? ^^

Lg GIRO17

Sehe ich genauso! :cowboy_hat_face::+1:

Hast du denn bereits Erfahrung mit irgendwelchen Technik Modpacks?

Dacht wir sind auf Vanilla, also Redstone. Aber ich kenne mich auch etwas mit Appliedenergistics 2, Mekanism und Enderio aus. Es reicht für Autocrafting. Ansonsten kann ich mich schnell in so was einarbeiten, da ich sehr Technik interessiert bin.

Ist das hier noch Aktiv @Candlekeep und @Hubiii?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.