Spiel crasht immer wieder

Bitte folgende Infos angeben:

INGAMENAME: 167Forellenbande
SERVER : Infinity 4
CRASH-REPORT: https://paste.myftb.de/makopobipa

Hallo,
Mein Spiel crasht immer wieder seit gestern obwohl ich nichts wirklich geändert habe. ich habe das Modpack neu installiert und schon Grafik runter gestellt. Es lief bisher auch immer ohne Probleme.

Servus,

Wie im Crashlog steht, gibt es nen Fehler beim Rendern einer Aura Node. Ich hab dich erstmal wieder zum Spawn teleportiert.

Bei weitere Probleme/Fragen kannst du mich anschreiben oder auf dem Ts-Server bei mir melden

gez. SInistre_Vince

oh vielen dank. ich würde mich in dem fall gerne im ts melden aber ich wurde fälschlicher weise gebannt… :c

Danke für die schnelle Hilfe.

Bitte folgende Infos angeben:

INGAMENAME: 167Forellenbande
SERVER : Infinity 4
CRASH-REPORT: https://paste.myftb.de/oyumorehey

Hallo nochmal,
Ich hatte ein Problem das mein spiel oft abstürzt. Das Problem schien behoben doch tritt wieder auf. ich bin mir nur nich sicher ob es wieder an einer Node liegt. denn ich bin der Meinung das keine weit und breit da ist.

MfG 167Forellenbande

@Universe

Hallo Combo,

Du hast Render fehler, Fastcraft und Optifine sind meist die Problem auslöser, da du beide Mods gleichzeitig Installiert hast (was man im Crashlog sehen kann) musst du dich für 1 von beiden entscheiden oder beide Entfernen, wenn du Fastcraft entfernst und Optifine behälst musst du lediglich die Grafik Einstellung “Chunk Loading: Smooth” auf “Chunk Loading: Default” stellen, dann sollte das Problem nicht mehr auftretten.

MfG
Saoven

Hallo Saoven,

Okay ich werde es mal versuchen. Vielen dank für die schnelle Hilfe.

MfG
Combo