Hallo liebes ServerTeam ich kann nicht auf Sky factory 1 joinen.Wenn ich joinen will steht da Verbindung unterbrochen ein interner Fehler ist aufgetreten.Könntet ihr mir da helfen.
LG euer Sano_HD
Hallo liebes ServerTeam ich kann nicht auf Sky factory 1 joinen.Wenn ich joinen will steht da Verbindung unterbrochen ein interner Fehler ist aufgetreten.Könntet ihr mir da helfen.
LG euer Sano_HD
Sieht nach einem ähnlichen Fehler aus wie gestern nacht; myftb ist zurzeit allgemein nicht erreichbar.
Sprich zurzeit sind alle Sever offline!
Laut Homepage müsste jetzt an den Servern bis vorraussichtlich 5 Uhr gearbeitet werden. Sprich der Server befindet sich im Wartungsmodus.
LG “Spark”
Sicher? Gestern (so meine ich) war ein ähnlicher ausfall und wurde so auch als news deklariert. War da erst gegen 12 uhr mittags wieder online.
Da bin ich mir zu 90% sicher. Auf der Homepage stand das in der Nacht von Samstag (13.8) auf Sonntag (14.8) bis vorraussichtlich 5 Uhr (glaube) Wartungen vorgenommen werden.
Ah ok, hatte diese news überlesen und es für den Ausfall wie letzte Nacht gehalten
https://twitter.com/myftb dort stehen ein paar Infos, ansonsten findest du die gleichen Infos oben im Banner des Forums