Skyfactory 3 - Keine Spirits von Random Things

Servus Server-Team,

wir spielen aktuell auf dem VIP-Server für Skyfacotory 3 und versuchen “Ectoplasm” aus der Mod “Random Things” zu bekommen. Dafür ist es nötig, dass Geister nach dem Töten der Monster spawnen. Wir haben es nun lange versucht - ohne Erfolg.

Ich hab mal in die config von Random Things geschaut, welche über den MyFTB-Launcher bereitsgestellt wurde. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Spawn Chance auf 0 gestellt ist:
<<randomthings.config>>
# How much does the chance of a spirit spawning increase after the ender dragon is defeated? (0.07 = 7%)
D:SpiritChanceEndIncrease=0.00

# How much does the moon increase the chance of a spirit spawning? (2 = 2% on full moon)
D:SpiritChanceMoonMult=0

# The base chance of a spirit spawning when an entity dies (0.01 = 1%)
D:SpiritChanceNormal=0.00

Somit ist ein Spawn und auch das erhalten von Ectoplasm unmöglich.
Ist die Konfiguration des Servers identisch? Kann dies geändert werden, damit es möglich ist die Mod weiter zuspielen?
Im Singleplayer habe ich dies mit geänderter Config ausprobiert - mit Erfolg!

Danke und viele Grüße
Flo89 und Zaralia

#Zum zuständigen bereich gemovet @Adventure

Danke :slight_smile:

Solche Dinge verändern wir eigentlich nicht. Wir übernehmen die Configs des Packs und verändern nur einige Kleinigkeiten, damit auf unseren Servern alles reibungslos funktioniert.

@Dogboy21 Danke für die Rückmeldung. Besteht denn die Möglichkeit dies in der verwendeten Konfig zu prüfen? Danke.

Hallo Flo89,

Ich habe gerade in unsere History von Skyfactory 3 geschaut und daran wurde nichts verändert, das Adventure Team wird in der nächsten Teamsitzung über die Config Sprechen.

MfG
Saoven

Hi @Saoven,

wann können wir mit einer Rückmeldung rechnen? Wir kennen ja euren Zeitplan bzgl. Teamsitzungen nicht :wink:

Danke und viele Grüße

Die Adventure Team Sitzungen sind immer Freitags 21 Uhr.

Moin @Saoven,
gibt es Neuigkeiten?
Danke und viele Grüße

Hallo Flo89,

Wir haben das Spawnen der Spirits aktiviert, sobald es aktiv ist werde ich es euch hier schreiben.

MfG
Saoven

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.