Skyfactory 3 Hohe MS und eine weitere Frage

Liebes MyFTB Team , da ich nach langer Zeit mal wieder Lust auf Minecraft hatte hat es mich zurück in meine lieblings Community verschlagen , vllt kennen mich ja einige von euch noch.

Jedenfalls nun zu meinem problem ich spiele nun seit einigen Tagen wieder auf der SF 3 und dort auf Server 1, mir ist bewusst das umso mehr Leute Online sind umso mehr kann es laggen. In den letzten Tagen haben sich diese Laggs aber gehäuft. Dies kommt durch eine bestimmte Welt die Welt mit der Nummer 1691 , welche mindesten 40ms hat , nun werden sicher einige sagen das ist normal auf nem 1.10 Modpack und das dies garnicht soviel ist , da gebe ich auch recht allerdings ist das der minimal wert meist liegt diese welt eher bei 150~300ms was nun doch schon nerviger ist.

Diese Welt ist auch geladen wenn der User nicht online ist was ich verfolgen konnte als wir später Abends nur zu dritt On waren.
Die Hilfe über die Moderatoren brachte leider auch nichts…
Die Aussage des Moderatoren war leider nur: Ja ich weiß.
Keine Besserung keine Hilfe…

Daher versuche ich nun über das Forum nach hilfe zu Suchen und vllt die Aufmerksamkeit einiger @Administratoren damit zu erreichen und hoffe hier drüber nun auf eine Lösung ehe die Lust am Minecraft wieder schwindet was ich schade fände…

Punkt 2 ist nun meine Frage diese geht eher Richtung @moderatoren , ich bin ja vip , dadurch das ich nun längere Zeit nichtmehr On war wurde Natürlich meine Insel gelöscht , nun aber meine Frage: Wird das Vip-Kit nochmal gegeben nach der Löschung? Oder fällt dieses unter die Regel verloren gegangene Items werden nicht ersetzt?

Danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe auf baldige Rettung =D
Euer laggendes trauriges Shindolein!

1 „Gefällt mir“

// Moved in Skyblock

War gerade mal für kurze Zeit auf dem Server und habe die MS beobachtet, diese sind absolut nicht in Ordnung. Ich werde mal schauen was wir da machen können.

Also 40ms ist absolut nicht okay… max. 20 und 20 ist schon hoch. Normalerweise sollte eine Welt max. 15ms haben…

Mein Fehler ich dachte Skyfactory gehört immernoch zu Adventure =/ Sorry dafür!

@Dogboy21 ich danke dir recht herzlich =)

@GurkenThor nunja 40 ist ja minimum =D

Dürfte ich wissen wer das war ?
Mir würde es sehr an einer Verbesserung liegen.

Da ich dies in keiner weise beweisen kann möchte ich keinen Namen nennen.
Ich möchte kein Unmut verbreiten , ich möchte lediglich das dieses Problem gelöst wird , ohne jemanden dabei “schlecht” da stehen zu lassen

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das er mich meint da ich gesagt habe das das Problem uns schon bekannt ist

Ich will zwar nicht Nerven aber ich hab das gefühl das die Welt immer mehr MS bekommt…
Wird da noch was dagegen gemacht?

Hallo lieber LinxMancer,

das ist ein großes Problem auf SkyFactory 3.
Es wird sich aber darum gekümmert. Es ist anscheind
nicht so leicht. Darum bitte ich um Verständnis.

Liebe Grüße TigerTime/Niko

1 „Gefällt mir“