HUHU
bin leider zu blöd um das zum starten zu bringen mein problem ist folgendes
Launched Version: 1.10.2
LWJGL: 2.9.4
OpenGL: ERROR RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread.
GL Caps:
Using VBOs: Yes
Is Modded: Definitely; Client brand changed to 'fml,forge’
Type: Client (map_client.txt)
Resource Packs: faithful17.zip
Current Language: ERROR NullPointerException: null
Profiler Position: N/A (disabled)
CPU:
[16:55:51] [Client thread/INFO] [STDOUT]: [net.minecraft.init.Bootstrap:func_179870_a:560]: #@!@# Game crashed! Crash report saved to: #@!@# C:\Users\Ohni9\Documents\MyFTBLauncher\instances\Skyfactory-3\minecraft\crash-reports\crash-2017-01-05_16.55.51-client.txt
Java HotSpot™ 64-Bit Server VM warning: ignoring option MaxPermSize=128M; support was removed in 8.0
Prozess mit Code -1 beendet
das und ich weis echt nicht was ich tun soll bitte helft mir
lg Steven 
lade am besten den Log auf Pastebin
Damit die Leute die damit was anfang können, den ganzen Log haben ( also ned ich xd)
Um dir da helfen zu können müsstest du den vollständigen crashlog hochladen/posten 
EDIT: Da war wohl jemand schneller ^^
file:///C:/Users/Ohni9/Documents/MyFTBLauncher/instances/Skyfactory-3/minecraft/crash-reports/crash-2017-01-05_16.55.51-client.txt
2 „Gefällt mir“
Das ist ein lokaler Dateipfad von deinem PC und nicht für uns im Internet verfügbar.
-Xms1000M -Xmx5000M
Funktioniert das überhaupt? Dachte es sollte immer 1024M, 2048M, 3072M, … , 5120M etc. sein.
Betonung liegt auf ‘sollte’ - Funktioniert auch so (wobei -Xms1G -Xmx5G in meinen Augen schöner sind) 
Was den crash angeht… muss ich zugeben dass ich da etwas überfragt bin… OpenGL bzw. lwjgl scheint irgendeine Einstellung/Umgebungsbedingung zu vermissen… jemand der sich damit besser auskennt kann dir vermutlich mehr sagen, ich würde einfach mal einen Rundumschlag empfehlen… nachkontrollieren ob OpenGL auf dem neusten Stand ist (sollte über Windows Updates eig. automatisch kommen), sowie Java und Skyfactory (bzw. den MyFTB Launcher) komplett neu installieren.
Vorher könntest du allerdings noch schauen aub es hilft FoamFix anarchy durch eine lawful Edition zu ersetzen bzw. es komplett zu deaktivieren, oder Skyfactory über den normalen FTB bzw. Curse Launcher zu starten.
Laut einigen Seiten hängt der Fehler
org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
häufig mit Grafiktreibern zusammen, die nicht Up-to-Date sind.
Das seltsame daran ist das der Crashlog weder CPU noch GPU Informationen enthält…
@ stevenk : Sicher das du überhaupt alle Treiber für deinen PC installiert hast? (Bzw. besitzt du evtl. gar keine GPU?)
Das ist mir auch ein Rätsel warum die nicht angegeben sind…
ich weiß nicht was ein GPU ist aber ich habe gesehen das mein Grafiktreiber nicht auf dem neusten stand ist ich installiere ihn gerade neu vllt liegt es ja daran
diesmal kommt eine andere fehlermeldung
http://pastebin.com/XNMiMBQu

GPU = Graphics Processing Unit = Grafikkarte 
[Analog zu: CPU = Central Processing Unit = Prozessor]
Da ist dir wohl der RAM ausgegangen… 2GB (-Xmx=2000M) ist für Skyfactory 3 doch ein bisschen wenig 
Da du vorher 5GB zugewiesen hattest würde ich einfach den Parameter wieder auf -Xmx=5G stellen.
habe gerade da alles ausprobiert aber es funktioniert immernoch nicht