Skyfactory 3-3 client crash bei Witchwater Tank abbauen

Hallo liebes @Skyfactory team

jedesmal, wenn ich mein cobblestone tank mit witchwater abbaue, dann crasht mein Spiel!

MfG Sabrina

EDIT: auch bei normalen Cobblestone Tanks, crasht mein Spiel!

Hast du evtl. einen Crashlog?

Leider erkenn ich da keinen Crashlog^^ Aber, moment, ich geh schnell duschen, muss demnächst zur Arbeit und dann crash ich gerne mien Spiel ernenut xd

ich lade gerade den log hoch, allerdings kann das ne weile dauern :smiley: da steht : lade 1.483.504 bytes hoch…

!!!
!!!You are looking at the diagnostics information, not at the crash. Scroll up!!!
!!!

RebornCore: 
	Plugin Engine: 0
	RebornCore Version: 2.13.6.142
	Mixin Status: 1
	Runtime Debofucsation 1
	RenderEngine: 0
Translocator Invalid Fingerprint Reports: 
	CodeChickenLib has an invalid fingerprint.
Launched Version: 1.10.2
LWJGL: 2.9.4
OpenGL: GeForce GTX 770/PCIe/SSE2 GL version 4.5.0 NVIDIA 384.76, NVIDIA Corporation
GL Caps: Using GL 1.3 multitexturing.

das ist das, was ich so rausfiltern konnte :smiley:

1.483.504 bytes sind 1,4 MB…

schön?

ich hab kein Plan, wo ich den Log finde.
Da steht immer noch das der das hochlädt!
Ich muss jetzt mich ferig machen für die Arbeit

Wenn dein MC crasht, müsstest du theoretisch bei “Nachrichten und Fehler” oben links auf “Log Hochladen” drücken

sowas steht da nicht. aber was solls. hab jetzt keine Ziet mehr. bis heute nacht um 1 :slight_smile:

Ich hab eben einen Tier 5 Tank abgebaut mit fluid XP und der client ist ebenfalls gecrashed. Scheint also an den Tanks aus dem mod zu liegen. Ich such mal den log und ladt ihn hoch.

Hab den Log hier hochgeladen:

Hoffe das hilft weiter!

// This is a token for 1 free hug. Redeem at your nearest Mojangsta: [HUG]
in Zeile 23… passt perfekt xD

Bei mir kam nichtmal nen Log … naja egal. Omg 20 min pause hab ich noch

Kam ne Lösung rein??

Optifine drin?

Optifine ist bei mir in dem Modpack nicht enthalten und habe ich auch nicht nachträglich hinzugefügt, also nein. ^^

Bei mir ebenfalls

Ist das jetz geklärt oder was ist das jetzt hier?

Die Frage solltest Du beantworten?

Besteht dein Problem noch bei deinem Cobbelstone Tank?

LG Grantel