Skyblock Vanilla

Hallo zusammen,
Ich wollte mich einfach mal Erkundigen ob es den schon einen Termin gibt ab wann Vanilla Skyblock
angeboten bzw. verfügbar sein wird.

Grüße Kappenammer

Hallo @Kappenammer,

bisher können wir dir leider noch keinen genauen Starttermin nennen. Wir werden es jedoch Ankündigen, sobald wir genaue Informationen dazu haben.

Hatte gerade schon fast nen Herzinfarkt dachte es kommt jetzt endlich xD
Aber naja dann müssen wir noch uns wohl etwas gedulden c:

Also naja, der Skyblock server ist schonmal im Bungee eingebunden. Also wen man auf der Whitelist ist, kommt man mit /server drauf.
Könnte man btw. ändern, zumindest soweit ich weis kann man das jenach permission einstellen ob man den sieht oder ned.

Ist ja ein offenes Geheimnis :wink:

Und das machts nur noch schlimmer zum warten :rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.