SkyBlock-Events!

Hallo Liebe Spielerinnen und Spieler!

Wir, Das SkyBlock-Team :myftb:, haben uns überlegt Euch in Zukunft in überschaubaren Abständen Events zu bieten.
Die Entscheidungen über das, was kommt, möchten wir euch natürlich nicht Vorenthalten!
Deswegen Fragen wir heute nach euren Meinungen/Anregungen und Ideen :brain::bulb: und versuchen unser bestes, Fragen zu beantworten und eure Wünsche zu verwirklichen!

LG. Das SkyBlock-Team

4 „Gefällt mir“

Man könnte ja sowas wie Hungergames machen zb Man hat ein paar tage zeit sich auszubauen und sich gut zu rüsten usw und nach der Zeit gibt es halt Pvp und das Team/der Letzte hat halt gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Dann haben ja die Leute keine Chance, die berufstätig so eingespannt sind, dass sie evtl nur alle zwei Tage mal 1-2h spielen können. Oder nur am WE oder was weiß ich.

Man könnte doch auch Freitag und Samstag oder nur Samstag als Vorbereitungstag nehmen und Sonntag wird geschnetzelt :smiley:

Vielleicht auch lieber irgendwie mit anmeldung oder ähnlichem, damit dann auch die, die nicht mitmachen wollen, eine wahl haben :slight_smile:

Dann kann ich mi3 mitmachen obwohl möchte :slight_smile:

Hab doch nur ne Idee abgegeben. Ihr tut grad alle so als wäre es schon 100% sicher. Wie wäre es mit selber Vorschläge machen und weniger mimimi ^^?

Mach du doch weniger mimimi? Ich sag doch nur meine Meinung xD

Es wäre cooler, wenn man evtl so Gruppen machen könnte, wofür man sich eintragen kann und dann hätte man vllt so 1 Woche Zeit sich vorzubereiten.

Vielleicht bietet sich im Himmel ja auch ein Elytren Flug Wettstreit an. Also eine Arena mit Ringen die abgeflogen werden muss. Flugitems sind natürlich verboten.

1 „Gefällt mir“

Eine Sehr Schöne Idee :+1:
Danke Eisenfaust :wink:

Danke für deine Idee :wave:
LG. CrunchyFox

Ideen zu Events?
Eine Schnitzeljagd. Vielleicht gerade passend zu Halloween was ja in wenigen Tagen schon ist?
Eine Art Team vs Team wo man in eine Arena geholt wird und um Ruhm und Ehre kämpft?
Oder sowas wie eine Art Bauevent, wo das Team an einem abgesprochenen Tag ein Motto vorgibt und man hat dann sag ich mal ne Stunde oder mehr Zeit um sein Motto auszuleben?
Ein Rennen wäre auch eine super Idee.

Wenn mir noch was einfallen sollte melde mich hier wieder.

mfG Nico| Cometos

1 „Gefällt mir“

Super Idee @LosCometos , aber ich denke für Halloween ist es ein bisschen kurzfristig. Für Halloween werden wir wahrscheinlich nur ein kleines Event machen aber für ein Winter Event sind das gute Ideen danke!

LG crafterconglp

1 „Gefällt mir“