Skins bei Ultimate 1.4.7 werden nicht angezeigt

Halle liebes Forum,
ich versuche seit zwei Tagen mit ein paar Leuten wie man seine Skins importieren kann bei Ultimate.

Auf Minecraft.net haben wir die entsprechenden Skins hinterlegt
im Twitch Launcher werden die Skins auch in dem Reiter “Skin” angezeigt
Allerdings im Spiel selbst sind wir alle “Steve Skin”, nicht mal der Alex Skin wird angezeigt.
Über den MyFTB Launcher lässt sich Ultimate leider nicht starten.

Über eine sehr schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gern auch per Discord, Teamspeak, Skype, WhatsApp. Alles was weiter hilft.

Morgen abend (Montag 09.07.2018 20 Uhr) wollen wir ein Projekt starten, bis dahin hatte ich gehofft das Problem lösen zu können. Also vielen Dank jetzt schon mal, falls irgend Jemand das hier hinbekommt. Wir haben es bis jetzt nicht geschafft.

Beste Grüße, Dr_EckigLP

Mojang hat vor längerer Zeit den Support der Skinserver für die Minecraft Versionen unter 1.7 eingestellt, weswegen die Spielerskins dort nicht mehr geladen werden. Für 1.5 und 1.6 gibt es eine Mod, um trotzdem noch Skins zu sehen, für 1.4 wüsste ich bisher von keiner Lösung.

OK, danke. das ist traurig, aber eine hilfreiche Antwort!