Sinnloser ban von ChromeFuture

Hey Freunde!
Ich wurde heute (5.11.2015) von ChromeFuture mit dem grund “Beleidigungen” Gebannt.
Grundsätzlich wäre das kein permanenter ban, außerdem habe ich weder beleidigt noch sonstiges, Wärend ich von den Anderen mitspielen Beleidigt wurde mit “Halt die Fresse und co” Bin ich vernünftig gewesen… Meine einzige Äußerung war lediglich “Kinder”. Als sie dan anfingen mit mir zu Streiten benutzte ich wiederholt das wort “Kinder” Bis ChromeFuture dan online kam, meinte er zu mir “Sebii99, Willst du noch tschüss sagen oder passt das so”. Anschliessen wurde ich Permanent gebannt mit dem grund “Beleidigungen”.

Magst du einen Screenshot haben ?
Ich finde es lustig wie sich andauernd jemand über Bans beschwert… Du machst dich extern vielleicht auch unbewusst über Leute die ein Handycap haben lustig… ( muss ja keiner vom Server sein…) sowas geht garnicht! Und die User als dumme Kinder beleidigen geht ebenfalls garnicht! Selbst wenn einige noch sehr jung sind hat dich das nicht zu interessieren! Wenn dich das stört das einige sehr jung sind solltest du lieber mit Minecraft aufhören. Ich denke mal das du auch nicht älter als 16 bzw 17 bist… (Sebii99) Ich bin selber 17 und anscheinend um einiges Reifer als du :stuck_out_tongue:
Wenn du weiterhin denkst das du dich ungerecht behandelt fühlst kannst du gerne hier drunter Antworten :wink: ich werde gleich auch noch Einige Screenshots hochladen damit du und die anderen die diesen Beitrag sehen wie du dich verhalten hast (anscheinend ist dir das ja nicht klar)

1 „Gefällt mir“

Schönen Abend noch :smile:

Chrome~

2 „Gefällt mir“

Jap, Selbst wenn man sich über leuten mit Handycap lustig macht, solange man über sich lachen kann, kann man über alle lachen, verstehst du nur scheinbar nicht mir auch egal. 2. ist Beleidigung nicht ein grund für einen Perm ban - Aussage von Hiro.

Btw, Chrome ließ mal die Nachricht über “Dummes Kind” :wink:
Dan kannste ja gleich den nexten bannen… Wenn das außerdem so ist, ließ mal den Gesamten Chat verlauf von 15 - 16 uhr dan siehste das auch einnige andre Beleidigen nicht nur ich

Das kann ebenfalls jedes Team für sich entscheiden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und über das Thema Handycap kann ich meinerseits nicht lachen.

1 „Gefällt mir“

Das heißt du kannst nicht über dich selber lachen… Schade für dich

Entschuldige wenn ich mich mal einmische, aber man muss nicht alles lustig finden. Humor ist abhängig vom Geschmack. Und Geschmäcker sind unterschiedlich. Wenn ChromeFuture diesen Witz als unangebracht empfang darf er entsprechend handeln. Für ihn konnte man das nicht umbedingt als Witz erkennen. Wenn du nur mit deinen Kumpels rum blöddeln wolltest, nutze den Party Chat. Da kannste in einer Privaten Gruppe schreiben ohne das es im Global Chat nervt. Oder geht in einen Ts und schottet euch da ab. Aber lasst sowas aus dem Global/Lokal Chat raus.

1 „Gefällt mir“

Soll ich das jetzt als Beleidigung werten ? :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

ja Luki… Diese Beleidigung “Dummes kind” habe ich deshalb geschrieben weil Cookiewomen vorher meinte das ich schwul seie… Ich nehme Vieles hin… aber das ich schwul seie geht einfach zu weit… Zumale ich es nicht bin.

Zumale man ja auch erstmal eine Ermahnung geben kann… Ich habe noch NIE eine ermahnung erhalten und wegen dem “Dummes Kind” Gleich zu bannen finde ich schon etwas leicht sinnig

1. gehörst du ja nicht zum Team :smile:

2. Hast du ja nicht nur “Dummes Kind” geschrieben sondern ebenfalls provokante und nicht angebrachte andere Wörter :wink:

3. das Thema ist für mich gegessen

4. Schönen Abend noch

5. Chrome~

1 „Gefällt mir“

ich stehe zu diesen worten, aber habe dir auch gesagt dass dies im ALLGEMEINEN gilt. Dies bedeutet, es ist auf den meisten servern so, da sie selbst sich dazu nichts überlegt haben, dennoch können andere eine andere meinung vertreten.
Dennoch finde ich diese von saxobini bzw. chromefuture nun bewiesenen aussagen mehr als nur übel.
Leute zu deskriminieren / sie zu beleidigen, dass sie eine behinderung haben ist überaus minderwertig! zudem bin ich 15 / bin vor 3monaten noch 14 gewesen und daher kann diese aussage erst recht nicht rechtens sein.
Bei diesem fall muss ich leider auch für einen permanenten bann sprechen. du kannst dennoch auf einen anderen server von uns spielen, aber ich vermute dass es mit vanilla nichts mehr wird.
//Dies sind neutrale Aussagen

Mfg:
Hiroyugane_DE

1 „Gefällt mir“