Sicherheit bei Weltentransfer

Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Vanilla-Spieler unter euch, die ihre Welt schon verschoben haben. Kann man seine Welt eigentlich schon gefahrlos übertragen oder gibt es da noch schwerwiegende Probleme? Ich weiß, dass es bei den Modpacks noch manche Probleme gibt, aber bei Vanilla müsste es doch weniger Probleme geben oder?
Falls jetzt jemand fragen möchte, warum ich diese Frage stelle, sage ich: ich möchte mir unnötigen Aufwand ersparen. Außerdem gehe ich lieber auf Nummer sicher.

Hallo Willi,

die Übertragung läuft weitestgehend ohne Probleme :slight_smile:

LG Grantel

Die Übertragung hat, soweit ich es gesehen habe, geklappt. Das einzige was jedoch fehlt, sind meine Mcmmo stats. Es wäre nett, wenn ich die zurückbekomme. Wenn es hilft, kann ich auch einen screenshot senden, den ich gemacht habe kurz bevor ich die Welt verschoben habe.

Guten Morgen TNTwilli,

schön das alles angekommen ist, um die Mcmmo Stats kümmer ich mich.

Liebe Grüße
FrauSinnfrei :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“