SF 3 Ghasts und Fledermäuse

Hey all zusammen,

wie vielen bestimmt schon mal aufgefallen ist, braucht man bei Skyfactory 3 einen Ghast und eine Fledermaus im Golden Lasso.
Grundsätzlich ist das schon schwer, aber seit ich gehört habe, dass das Spawnverhalten hier auf dem Server anders ist, um Lags zu verhindern ist es etwas zu schwer.

Es kann natürlich sein, dass ich mich vertue und alles normal ist. Wenn dem so ist, Entschuldigung.

Wenn es aber Stimmt, dann bitte ich um eine Alternative, zum Beispiel Ghast und Fledermaus Spawneggs mit Voteeggs.

Danke im Vorraus für eine Antwort und/oder Korrektur.

Es gibt auch Alternativen zu den Angelring… Nano Beacon zb oder Superium Rüstung

Jetpack wäre auch eine möglichkeit

Du kannst nach wie vor Fledermäuse und Ghasts finden. Es ist aber wirklich schwer. Bau dir einen Spawnraum für Fledermäuse. Denk aber an das Spawnverhalten.

Fledermäuse Wiki

Oder die Flügel Tiara von Botania.

Aber naja, man findet es schon wenn man es sucht.

1 „Gefällt mir“

Es kann natürlich sein, dass ich mich vertue und alles normal ist
:point_up_2:

2 „Gefällt mir“

Hey, es wurde nichts umgestellt in den Configs am Spawnen der Monster. Sie spawnen genauso wie in Vanilla. Und das mit den Vote Eggs hatte ich mir auch schonmal überlegt und werde schauen was ich machen kann