SEVTECH1 - Schuhe schon mehrfach "verschwunden"

Hallo,

ich hatte nun schon mehrfach das Problem, dass meine ausgerüsteten Schuhe verschwunden sind. Damit meine ich nicht den Bug, dass sie durch reloggen oder neu anziehen wieder kommen, sondern, dass der Slot einfach leer war. Andere Schuhe konnte ich anziehen und der Slot war einfach leer. Das ist mir nun 2x mit Wild Dog Boots passiert, was super ärgerlich ist, da das zu Beginn schon echt mühsam ist die zu farmen und 1x mit Slime Boots.
Gibt es da Abhilfe? Stell ich mich falsch an? Eine Rückmeldung wäre toll, danke!

Zadras

Hallo,

Erstmal so kann Ichdas nicht nachvollziehen und würde dich bitten wenn du morgen Zeit hast dich im TS bei uns zu melden. Dann schauen wir gemeinsam mal wie wir das Problem gelöst bekommen.

Ich wäre morgen ab ca 16 Uhr online.

MfG Marinesoldat001