SevTech zweiter Server

Ich bitte drum einen zweiten Server für SevTech zu veröffentlichen. Momentan in meiner Sicht unspielbar da man wegen Laggs nichts abbauen kann.

1 „Gefällt mir“

In wiefern sollte dagegen ein zweiter Server helfen?

Die Blocklaggs waren letzte Nacht, bei nur 5 Leuten auf dem Server, genauso deutlich zu spüren.
Denke nicht, dass da ein zweiter Server Abhilfe schaffen kann.
Mit den regelmäßigen Servercrashes hat das Modpack ganz andere Probleme.

@kuhli88
Ich hatte Gestern bei ca. 9 Spielern nicht so viele Probleme wie Heute. Also würde das schon abhilfe schaffen.


@NicoDeez Weniger Spieler = Weniger MS = Weniger Blocklaggs?

Das wird dann auf dem zweiten Server aber ziemlich schnell genau so aussehen :wink: Es ist ja auch nicht so, dass, dass man nichts gegen die Laggs tun kann :thinking:
Ich werd mir das ganze mal anschauen

Ab dem nächsten Restart sollte es schonmal ein wenig besser laufen.
Ich habe die Spawnrate von den Fischen ein wenig herabgesetzt, da diese Mod massive Performanceprobleme hat…

2 „Gefällt mir“

@Dogboy21
Vielen Dank :slight_smile:
Werde aber auch erst gegen Abend spielen wenn hoffentlich weniger Spieler online sind. Zur Not nach 0 Uhr. ^^


Nimm lieber die Fischmod selbstständig raus und mach dafür Gurken rein :3

Ey da denkt man: Ich geh einfach Abends on. Da wird wohl weniger los sein.

24 Spieler?!


@Dogboy21 Was ist eigendlich dat Stammgast neben meinem Namen? :o

Du bist ein aktives Mitglied im Forum und hast deshalb dieses Abzeichen erhalten

Mehr zu deinen neuen Rechten findest du in diesem Thema.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

man sollte einer gurke ned Zuviel macht geben :smiley:

pff

Wurde mittlerweile umgesetzt